Gelöst

Beschwerde

vor einem Monat

Liebes Telekom Team,

leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert! 

Anm

Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten 

(Marcel2605) 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 30.09.2025 19:42 eskaliert.

197

0

38

    • vor einem Monat

      Malekma

      am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen

      Liebes Telekom Team,

      leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert! 

      Anm

      Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten 

      (Marcel2605) 

      Malekma

      am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen

      Wieso hast du unter dieser Umständen überhaupt einen Vertrag abgeschlossen.

      Bei „grauenhafter Beratung“ hätte ich das Vorhaben abgebrochen und wäre weiter gegangen.

      0

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo  @Malekma 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      2

      von

      vor einem Monat

      Ist erledigt, hab jetzt alles ausgefüllt 

      von

      vor einem Monat

       

      @Malekma 

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Die Frage ist, ob ein Widerruf möglich ist? 🧐

      0

      0

    • vor einem Monat

      Malekma

      Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen

      Liebes Telekom Team,

      leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert! 

      Anm

      Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten 

      (Marcel2605) 

      Malekma

      Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen

      Moin, wieso schliesst man einen Vertrag ab und will ihn 2 Stunden später widerrufen ? Ein Messestand gilt als Verkaufsraum/ Geschäft.  Mit Glück wird der Vertrag aus Kulanz , auf der Messe storniert. Viel Glück

      1

      von

      vor einem Monat

      Es war ehrlich gesagt ein dummer Fehler von mir weil ich wollte eigentlich ein ganzes Paket für mein Vater sein Vertrag auch und der Berater hat mich so schlecht beraten wusste nicht das man zu Young Tarif Wechseln kann und hat es so geändert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Mmhh. Jetzt hat er sich gelöscht 

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Ich habe nichts gelöscht 

      0

      von

      vor einem Monat

      0

      von

      vor einem Monat

      *FDGO-Ultra*

      Profil wiederhergestellt.

      Gerade stand 

      Gelöschter User

      Aber gut, dass er wieder da ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Nun ja, da wirst du nur auf Kulanz hoffen können @Malekma  Messeabschlüsse gelten wie im Shop abgeschlossen. Anders sind die Promoter die vor dem Rewe oder Saturn rumlungen. 

      3

      von

      vor einem Monat

      Ich hoffe es, denn ich hatte auch bis Samstag ein Vertrag wo ich ins EU kostenfrei Telefonieren kann und jetzt zahle ich sogar dafür und das hat der Berater mir auch nicht gesagt.

      0

      von

      vor einem Monat

      Ich denke mal das es sich gleich evtl. etwas klären wird wenn @Anna Lena J. sich bei dir meldet. 

      von

      vor einem Monat

      Wie gesagt ich hoffe es sehr, ich weiß es war auch von mir ein Fehler das zu unterschreiben. Ich würde sehr gerne bei der Telekom bleiben, aber wie gesagt der Berater hat auch vieles nicht gesagt obwohl ich ihm sagte, dass es ein Paket sein sollte für zwei Tarife. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Guten Abend @Malekma,

       

      Ich habe jetzt noch einen Rückruf, kann mich aber danach noch einmal telefonisch bei dir melden. Passt dir das noch heute Abend, oder sollen meine Kolleg*innen aus der Frühschicht dich dazu einmal kontaktieren?

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J. 

       

      4

      von

      vor einem Monat

      Hey@Anna Lena J. würde das noch lange dauern? Tut mir leid das ich Nachfrage.

      0

      von

      vor einem Monat

      @Anna Lena J. ist bis 23 Uhr im Dienst. 

      0

      von

      vor einem Monat

      @*FDGO-Ultra* Vielen lieben Dank für die Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Malekma,

       

      Wir haben bis eben geschnackt, du hast schon richtig reagiert, das läuft! 

      Der Tarif ist super ;) Gut, dass wir telefoniert haben!

       

      Wir hören noch mal nächste Woche und dann wird alles richtig gut, versprochen!

       

      Gute Nacht an dich und alle anderen hier!

      LG Anna Lena J. 

      4

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @Malekma,

       

      einen kleinen Schritt mache ich noch (dazu läuft gleich eine Mail ein), dann komme ich heute bei dir noch einmal am Telefon durch.

       

      LG Anna Lena J.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen.

      LG Marta

      von

      vor einem Monat

      Malekma
      Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen. LG Marta

      Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen.

      LG Marta

      Malekma

      Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen.

      LG Marta

      @Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Liebe @Malekma,

       

      schön, dass wir dich nun glücklich gemacht haben :)

       

      Nun passt der gebuchte Magenta Mobil XL Tarif zu deinen Bedürfnissen!

      Papa hat jetzt auch unlimited Datenvolumen und der Festnetzanschluss

      sieht super aus - einmal rundum geschaut!

       

      Passt jetzt alles.

       

      Bei 1001 Fragen, einfach fragen!

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      0

    • vor einem Monat

      Hey Anna Lena, 

      ich hab gerade mal mein Vertrag durchgelesen, du sag mal, ich hatte dir das IPhone 17 gesagt und im Vertrag steht 16, ist es normal? Können wir es noch ändern? 

      0

      8

      von

      vor einem Monat

      Danke dir :)

      Wie eben besprochen, habe ich nun auch einiges in die Wege geleitet. 

      Wenn das Gerät doch kommen sollte, was ich ja gerade versuche zu stoppen, verweigerst du dieses bitte. 

       

      Ich habe dem Versand schon den Fehler bekannt gegeben und um den Tausch in das 17er-iPhone gebeten. Die haben dazu eine Info.

       

      Du hast eine Mail bekommen - das habe ich veranlasst! Alles richtig.. 

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J. 

      0

      von

      vor einem Monat

      Liebe @Malekma,

       

      Nun habe ich die Annahme des Paketes schon erledigt, auf verweigert, und du brauchst jetzt erst mal gar nichts machen :)

       

      Wir beide hören dann erst nächste Woche wieder, da dieser Prozess ja ein paar Tage dauert. 

       

      Liebe Grüße von Anna Lena J. 

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Guten Morgen @Malekma,

       

      Ich habe eine Wasserstandsmeldung!

      Die Änderung und Neubelieferung wird in den nächsten Tagen in die Wege geleitet. 

      Es kommt also Wallung auf.

      Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben, sagte mir meine Kollegin aus der Versand-/Retouren-Abteilung. Da ist gerade extrem viel los durch die neuen Äpfel.

       

      Aber - es wird kommen, das ist gewiss! Ich freue mich für dich mit.

       

      LG Anna Lena J. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    8668

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    725

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2301

    0

    6

    vor einem Jahr

    439

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...