Gelöst
Beschwerde
vor einem Monat
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten
(Marcel2605)
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vor einem Monat
am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
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(Marcel2605)
Wieso hast du unter dieser Umständen überhaupt einen Vertrag abgeschlossen.
Bei „grauenhafter Beratung“ hätte ich das Vorhaben abgebrochen und wäre weiter gegangen.
0
vor einem Monat
Auch dir ein freundliches Hallo @Malekma
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
2
von
vor einem Monat
Ist erledigt, hab jetzt alles ausgefüllt
von
vor einem Monat
@Malekma
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Die Frage ist, ob ein Widerruf möglich ist? 🧐
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vor einem Monat
Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten
(Marcel2605)
Moin, wieso schliesst man einen Vertrag ab und will ihn 2 Stunden später widerrufen ? Ein Messestand gilt als Verkaufsraum/ Geschäft. Mit Glück wird der Vertrag aus Kulanz , auf der Messe storniert. Viel Glück
1
von
vor einem Monat
Es war ehrlich gesagt ein dummer Fehler von mir weil ich wollte eigentlich ein ganzes Paket für mein Vater sein Vertrag auch und der Berater hat mich so schlecht beraten wusste nicht das man zu Young Tarif Wechseln kann und hat es so geändert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Mmhh. Jetzt hat er sich gelöscht
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3
von
vor einem Monat
Ich habe nichts gelöscht
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von
vor einem Monat
nö
0
von
vor einem Monat
nö
Profil wiederhergestellt.
Gerade stand
Gelöschter User
Aber gut, dass er wieder da ist
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Nun ja, da wirst du nur auf Kulanz hoffen können @Malekma Messeabschlüsse gelten wie im Shop abgeschlossen. Anders sind die Promoter die vor dem Rewe oder Saturn rumlungen.
3
von
vor einem Monat
Ich hoffe es, denn ich hatte auch bis Samstag ein Vertrag wo ich ins EU kostenfrei Telefonieren kann und jetzt zahle ich sogar dafür und das hat der Berater mir auch nicht gesagt.
0
von
vor einem Monat
Ich denke mal das es sich gleich evtl. etwas klären wird wenn @Anna Lena J. sich bei dir meldet.
von
vor einem Monat
Wie gesagt ich hoffe es sehr, ich weiß es war auch von mir ein Fehler das zu unterschreiben. Ich würde sehr gerne bei der Telekom bleiben, aber wie gesagt der Berater hat auch vieles nicht gesagt obwohl ich ihm sagte, dass es ein Paket sein sollte für zwei Tarife.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Guten Abend @Malekma,
Ich habe jetzt noch einen Rückruf, kann mich aber danach noch einmal telefonisch bei dir melden. Passt dir das noch heute Abend, oder sollen meine Kolleg*innen aus der Frühschicht dich dazu einmal kontaktieren?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
4
von
vor einem Monat
Hey@Anna Lena J. würde das noch lange dauern? Tut mir leid das ich Nachfrage.
0
von
vor einem Monat
@Anna Lena J. ist bis 23 Uhr im Dienst.
0
von
vor einem Monat
@*FDGO-Ultra* Vielen lieben Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Malekma,
Wir haben bis eben geschnackt, du hast schon richtig reagiert, das läuft!
Der Tarif ist super ;) Gut, dass wir telefoniert haben!
Wir hören noch mal nächste Woche und dann wird alles richtig gut, versprochen!
Gute Nacht an dich und alle anderen hier!
LG Anna Lena J.
4
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Malekma,
einen kleinen Schritt mache ich noch (dazu läuft gleich eine Mail ein), dann komme ich heute bei dir noch einmal am Telefon durch.
LG Anna Lena J.
0
von
vor einem Monat
Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen.
LG Marta
von
vor einem Monat
Hey Anna Lena, Alles klar. Kannst immer anrufen.
LG Marta
@Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Liebe @Malekma,
schön, dass wir dich nun glücklich gemacht haben :)
Nun passt der gebuchte Magenta Mobil XL Tarif zu deinen Bedürfnissen!
Papa hat jetzt auch unlimited Datenvolumen und der Festnetzanschluss
sieht super aus - einmal rundum geschaut!
Passt jetzt alles.
Bei 1001 Fragen, einfach fragen!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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vor einem Monat
Hey Anna Lena,
ich hab gerade mal mein Vertrag durchgelesen, du sag mal, ich hatte dir das IPhone 17 gesagt und im Vertrag steht 16, ist es normal? Können wir es noch ändern?
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von
vor einem Monat
Danke dir :)
Wie eben besprochen, habe ich nun auch einiges in die Wege geleitet.
Wenn das Gerät doch kommen sollte, was ich ja gerade versuche zu stoppen, verweigerst du dieses bitte.
Ich habe dem Versand schon den Fehler bekannt gegeben und um den Tausch in das 17er-iPhone gebeten. Die haben dazu eine Info.
Du hast eine Mail bekommen - das habe ich veranlasst! Alles richtig..
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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von
vor einem Monat
Liebe @Malekma,
Nun habe ich die Annahme des Paketes schon erledigt, auf verweigert, und du brauchst jetzt erst mal gar nichts machen :)
Wir beide hören dann erst nächste Woche wieder, da dieser Prozess ja ein paar Tage dauert.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
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von
vor 27 Tagen
Guten Morgen @Malekma,
Ich habe eine Wasserstandsmeldung!
Die Änderung und Neubelieferung wird in den nächsten Tagen in die Wege geleitet.
Es kommt also Wallung auf.
Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben, sagte mir meine Kollegin aus der Versand-/Retouren-Abteilung. Da ist gerade extrem viel los durch die neuen Äpfel.
Aber - es wird kommen, das ist gewiss! Ich freue mich für dich mit.
LG Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von