Gelöst
Beschwerdeformular
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Pluskarte für meinen Vertrag im Telekomladen gemacht. Hier sollte eigentlich eine Rufnummer portiert werden. Der Laden war zu dem Zeitpunkt ziemlich voll. Ende vom Lied. Es wurde ein Vertrag ohne Portierung gemacht. Habe es direkt gesagt als der Verkäufer meinte er muss nur noch auf die Rufnummer warten. Ich weiß, dass es im Laden keinen Wiederruf gibt. Angeblich wollte sich der Verkäufer auf Kulanz kümmern und es stornieren. Leider werde ich jetzt ständig vertröstet und es passiert nichts. Wo bekomme ich nun das Beschwerdeformular her. Die Links die hier immer geteilt werden funktionieren leider nicht.
447
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
