Gelöst

Beschwerdeformular

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Pluskarte für meinen Vertrag im Telekomladen gemacht. Hier sollte eigentlich eine Rufnummer portiert werden. Der Laden war zu dem Zeitpunkt ziemlich voll. Ende vom Lied. Es wurde ein Vertrag ohne Portierung gemacht. Habe es direkt gesagt als der Verkäufer meinte er muss nur noch auf die Rufnummer warten. Ich weiß, dass es im Laden keinen Wiederruf gibt. Angeblich wollte sich der Verkäufer auf Kulanz kümmern und es stornieren. Leider werde ich jetzt ständig vertröstet und es passiert nichts. Wo bekomme ich nun das Beschwerdeformular her. Die Links die hier immer geteilt werden funktionieren leider nicht. 

447

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...