Solved
Beschwerdeformular
3 hours ago
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Pluskarte für meinen Vertrag im Telekomladen gemacht. Hier sollte eigentlich eine Rufnummer portiert werden. Der Laden war zu dem Zeitpunkt ziemlich voll. Ende vom Lied. Es wurde ein Vertrag ohne Portierung gemacht. Habe es direkt gesagt als der Verkäufer meinte er muss nur noch auf die Rufnummer warten. Ich weiß, dass es im Laden keinen Wiederruf gibt. Angeblich wollte sich der Verkäufer auf Kulanz kümmern und es stornieren. Leider werde ich jetzt ständig vertröstet und es passiert nichts. Wo bekomme ich nun das Beschwerdeformular her. Die Links die hier immer geteilt werden funktionieren leider nicht.
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7 months ago
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3 hours ago
@Daniel_daniel
schau mal hier vorbei: https://www.telekom.de/kontakt?wt_mc=alias_beschwerde&samChecked=true
Gruß
Waage1969
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3 hours ago
Wie gesagt. Da komme ich nicht weiter. Auch mit Suchen nach Beschwerde kommt nichts. Trotzdem Danke
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from
Accepted Solution
accepted by
3 hours ago
@Daniel_daniel ,
ergänzend zu @Waage1969 ,
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde?samChecked=true
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from
3 hours ago
Vielen Dank. Hier funktioniert es endlich.
from
2 hours ago
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Daniel_daniel
Ich drücke dir die Daumen, dass die Beschwerde zeitnah bearbeitet wird.
Gerne würde ich dich dabei unterstützen, aber leider haben wir bei Aufträgen aus dem Shop absolut gar keinen Zugriff!
Wenn du noch Unterstützung beim Bestellen der Pluskarte inklusive Rufnummernportierung brauchst, dann lass es mich sehr gerne wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
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