Solved

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

9 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

897

5

    • 9 months ago

      Ich würde einfach noch etwas warten. Sicher bist du nicht der Einzige der sich für das EiPhone interessiert.

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      9 months ago

      Anna K.

      Hallo @otherMichi, melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Liebe Grüße Anna

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Anna K.

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna


      Danke, läuft.... gebe Bescheid.... 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    9 months ago

    in  

    9142

    0

    23

    in  

    129

    0

    1

    in  

    784

    2

    2

    Solved

    in  

    460

    0

    3

    Solved

    in  

    212

    0

    2