Gelöst
Bestandskunden benachteiligt...?!
vor 9 Jahren
Hallo Team der Telekom,
leider habe ich nunmehr meinen Vertrag bei Ihnen nach fast 20 Jahren kündigen müssen.
Sie bieten Neukunden (inmeinem Beispiel) die Handys mit dem selben Tarif für 9,95 € an und bei mir als Bestandskunde für 229,95 €.
Ihre Hotline-Mitarbeiterin sagte nur:" ja, das ist halt so. Aber Sie können ja Ihren Tarif wechseln."
Das will ich natürlich nicht! Es kann doch nicht sein, das Bestandskunden für das selbe Handy mit dem selben Tarif 220 € mehr bezahlen müssen!
Ich bin echt enttäuscht1
Lieben Gruß
1218
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
324
0
4
vor 3 Monaten
178
0
2
vor 3 Jahren
4250
3
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
