Gelöst

BestChoice-Gutschein bei automatischer Aufladung

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe von der Telekom ein Angebot per Mail erhalten, laut dem ich einen 10 EUR BestChoice-Gutschein erhalte würde bei Einrichtung der automatischen Aufladung meiner Prepaidkarte. Ich habe die automatische Aufladung daraufhin eingerichtet und die erste Aufladung war am 30.09.2022 spät abends. Den BestChoice-Gutschein habe ich leider bisher nicht erhalten.

 

Siehe auch meine Screenshots anbei.

 

Könnte eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bitte veranlassen, dass mir der Gutschein zugestellt wird.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Poddi92

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    • vor 3 Jahren

      @Poddi92  warte mal den 31.10.2022 ab und noch ein paar Tage darüber hinaus. Steht aber bei der Aktion dabei.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      Habe das gleiche Problem. Ich warte auf den 10 € BestChoice Gutschein. Automatische Aufladung ist bereits schon lange erfolgt.

       

      @Poddy92 wurde der Gutschein mittlerweile zugestellt?

       

      MfG

       

      Ara_1984

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, bisher weiterhin nichts bekommen. Weiß auch nicht so richtig, an wen man sich da jetzt wenden kann. Vielleicht könnte sich jemand aus dem Telekom-Team der Sache annehmen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Poddi92 vielen Dank für das nette Telefonat. Sobald ich mehr weiß, lass ich es Sie wissen. Liebe Grüße Cosa M. 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Poddi92 und @Ara_19841,

       

      vielen Dank für die Geduld.

       

      Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor und die Gutscheine sind nicht versendet worden. Ich bitte dies zu entschuldigen.

       

      Nun haben wir es manuell lösen können und ihr erhaltet vom zuständigen Bereich eine E-Mail mit einem "besonderen" Gutschein, der eure Geduld belohnt. Dies kann einige Tage dauern, lasst euch überraschen. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank fürs Kümmern.  Dann warten wir mal gespannt auf den Gutschein. Fröhlich

       

      LG

       

      Ara1984

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Poddi92 und @Ara_19841,

       

      vielen Dank für die Geduld.

       

      Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor und die Gutscheine sind nicht versendet worden. Ich bitte dies zu entschuldigen.

       

      Nun haben wir es manuell lösen können und ihr erhaltet vom zuständigen Bereich eine E-Mail mit einem "besonderen" Gutschein, der eure Geduld belohnt. Dies kann einige Tage dauern, lasst euch überraschen. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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      Uneingeloggter Nutzer

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