Gelöst
BestChoice-Gutschein bei automatischer Aufladung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe von der Telekom ein Angebot per Mail erhalten, laut dem ich einen 10 EUR BestChoice-Gutschein erhalte würde bei Einrichtung der automatischen Aufladung meiner Prepaidkarte. Ich habe die automatische Aufladung daraufhin eingerichtet und die erste Aufladung war am 30.09.2022 spät abends. Den BestChoice-Gutschein habe ich leider bisher nicht erhalten.
Siehe auch meine Screenshots anbei.
Könnte eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter bitte veranlassen, dass mir der Gutschein zugestellt wird.
Vielen Dank und beste Grüße
Poddi92
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
@Poddi92 warte mal den 31.10.2022 ab und noch ein paar Tage darüber hinaus. Steht aber bei der Aktion dabei.
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vor 3 Jahren
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Ich warte auf den 10 € BestChoice Gutschein. Automatische Aufladung ist bereits schon lange erfolgt.
@Poddy92 wurde der Gutschein mittlerweile zugestellt?
MfG
Ara_1984
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, bisher weiterhin nichts bekommen. Weiß auch nicht so richtig, an wen man sich da jetzt wenden kann. Vielleicht könnte sich jemand aus dem Telekom-Team der Sache annehmen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Poddi92 vielen Dank für das nette Telefonat. Sobald ich mehr weiß, lass ich es Sie wissen. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Poddi92 und @Ara_19841,
vielen Dank für die Geduld.
Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor und die Gutscheine sind nicht versendet worden. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Nun haben wir es manuell lösen können und ihr erhaltet vom zuständigen Bereich eine E-Mail mit einem "besonderen" Gutschein, der eure Geduld belohnt. Dies kann einige Tage dauern, lasst euch überraschen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Kümmern. Dann warten wir mal gespannt auf den Gutschein.
LG
Ara1984
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Poddi92 und @Ara_19841,
vielen Dank für die Geduld.
Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor und die Gutscheine sind nicht versendet worden. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Nun haben wir es manuell lösen können und ihr erhaltet vom zuständigen Bereich eine E-Mail mit einem "besonderen" Gutschein, der eure Geduld belohnt. Dies kann einige Tage dauern, lasst euch überraschen.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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