Gelöst

besteht aktuell eine WLAN CALL STÖRUNG?

vor 3 Jahren

Kann heute morgen sowohl mit meinem privaten wie auch Firmenhandy (beides T-Mobil Verträge) nicht über WLAN CALL telefonieren. Ist hier etwas bekannt. Handy Neustart wie auch Router Neustart haben nicht gebracht.

605

8

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danke für die Rückmeldung. Hoffe, dass die Telekom das Problem schnell gelöst bekommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      tomkircher

      Ist hier etwas bekannt.

      Ist hier etwas bekannt.
      tomkircher
      Ist hier etwas bekannt.

      lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen

      lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen
      Stefan
      lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen

      Mal sehen wie viele noch heute hier ercheinen, wir kennen das ja wenn mal die TV Plattform ausgefallen ist, da kommt seitenweise ein Beitrg nach dem anderen, weil keiner mal übehaupt schaut was es bereits an Beiträgen zu dem gleichen Thema gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

      Ich habe dasselbe Problem bereits seit gestern Abend.

      Plötzlich war WLAN Call nicht mehr aktiv und sämtliche Versuche durch Neustart (iPhone 12 und Router Speedport Smart3), Flugmodus, etc. sind fehlgeschlagen.

       

      Es dürfte wohl in Verbindung mit dem aktuellen Problem bei der Telekom "deutschlandweite Einschränkungen mit VoLTE "  bestehen, dass gestern aufgetreten ist.

       

      Ich wohne in einer Gegend, wo die Telekom kein Mobilfunkempfang bietet. Daher bin ich auf die Nutzung von WLAN Call angewiesen....

       

      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kai.reucker

      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??

      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??
      kai.reucker
      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??

      Wir wissen auch nicht mehr als das was kommuniziert wird, siehe den links.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kai.reucker

      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??

      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??
      kai.reucker
      Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??

      Du musst einfach nur warten, der Aufbau erfolgt - halt verzögert - zumindest bei mir

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Bei mir funktioniert WLAN CALL wieder. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    757

    0

    3

    in  

    1343

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    276

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1915

    0

    5

    in  

    349

    0

    2