Gelöst
besteht aktuell eine WLAN CALL STÖRUNG?
vor 3 Jahren
Kann heute morgen sowohl mit meinem privaten wie auch Firmenhandy (beides T-Mobil Verträge) nicht über WLAN CALL telefonieren. Ist hier etwas bekannt. Handy Neustart wie auch Router Neustart haben nicht gebracht.
605
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1343
0
3
vor 4 Jahren
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wlan-call-funktioniert-nicht-mehr-galaxy-s22ultra...
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für die Rückmeldung. Hoffe, dass die Telekom das Problem schnell gelöst bekommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist hier etwas bekannt.
lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
lass man überlegen, wenn sich 5 der ersten 10 Thread hier in der Community mit dem Problem beschäftigen
Mal sehen wie viele noch heute hier ercheinen, wir kennen das ja wenn mal die TV Plattform ausgefallen ist, da kommt seitenweise ein Beitrg nach dem anderen, weil keiner mal übehaupt schaut was es bereits an Beiträgen zu dem gleichen Thema gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe dasselbe Problem bereits seit gestern Abend.
Plötzlich war WLAN Call nicht mehr aktiv und sämtliche Versuche durch Neustart (iPhone 12 und Router Speedport Smart3), Flugmodus, etc. sind fehlgeschlagen.
Es dürfte wohl in Verbindung mit dem aktuellen Problem bei der Telekom "deutschlandweite Einschränkungen mit VoLTE " bestehen, dass gestern aufgetreten ist.
Ich wohne in einer Gegend, wo die Telekom kein Mobilfunkempfang bietet. Daher bin ich auf die Nutzung von WLAN Call angewiesen....
Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??
Wir wissen auch nicht mehr als das was kommuniziert wird, siehe den links.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weiß jemand den aktuellen Stand der Dinge??
Du musst einfach nur warten, der Aufbau erfolgt - halt verzögert - zumindest bei mir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert WLAN CALL wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von