Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellbestätigung Speedbox
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Speedbox bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Wann kommt diese? Im Spam Ordner habe ich keine gefunden.
Viele Grüße
Jochen Zinkan
183
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
1
vor 4 Jahren
653
0
3
vor 7 Monaten
176
0
10
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jochen72
vor 5 Jahren
Hallo @Jochen72 ,
Sie könnten mal hier schauen, ob Ihnen schon was hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Sonst wurde dazu auch hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Keine-Bestellbestaetigung-erhalten/td-p/3600817
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-lange-dauert-eine-Bestellbestaetigung/m-p/1680295#M136895
Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jochen72
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo,
ja alles gut, anscheinend hatte ich einen kleinen Fehler in der E-Mail Adresse.
Danke!
Jochen
0