Bestellbestätigung erhalten , aber in App kein Auftrag.

10 hours ago

Hallo Team Telekom , ich habe eine Vertragsverlängerung getätigt mit Smartphone . Habe bestell und Auftragsbestätigung erhalten. Leider sehe ich in der App keinen neuen Vertrag bzw. Verlängerungsauftrag  . Da die angegebene Lieferzeit überschritten wird  wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge fragen. 

liebe Grüße max 

22

0

1

    • 8 hours ago

      Hey @Maxnadvornik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :) 

       

      Ich würde vorschlagen, dass wir diesbezüglich am besten einmal telefoniere. Wann bekomme ich dich am besten an den Hörer?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...