Bestellbestätigung erhalten , aber in App kein Auftrag.
10 hours ago
Hallo Team Telekom , ich habe eine Vertragsverlängerung getätigt mit Smartphone . Habe bestell und Auftragsbestätigung erhalten. Leider sehe ich in der App keinen neuen Vertrag bzw. Verlängerungsauftrag . Da die angegebene Lieferzeit überschritten wird wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge fragen.
liebe Grüße max
22
0
1
This could help you too
300
0
4
Solved
1022
0
3
1 year ago
160
0
2
172
0
2
490
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 hours ago
Hey @Maxnadvornik,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Ich würde vorschlagen, dass wir diesbezüglich am besten einmal telefoniere. Wann bekomme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
from