Bestellbestätigung erhalten , aber in App kein Auftrag.
2 days ago
Hallo Team Telekom , ich habe eine Vertragsverlängerung getätigt mit Smartphone . Habe bestell und Auftragsbestätigung erhalten. Leider sehe ich in der App keinen neuen Vertrag bzw. Verlängerungsauftrag . Da die angegebene Lieferzeit überschritten wird wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge fragen.
liebe Grüße max
32
0
5
This could help you too
301
0
4
Solved
1023
0
3
1 year ago
161
0
2
173
0
2
491
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hey @Maxnadvornik,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Ich würde vorschlagen, dass wir diesbezüglich am besten einmal telefoniere. Wann bekomme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
23 hours ago
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
liebe Grüße Max
0
3
from
23 hours ago
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
liebe Grüße Max
@Finn A. zur Info
0
from
20 hours ago
Hallo Telekom , bitte unter meiner Hauptnummer anrufen .
Grüße Max
0
from
19 hours ago
Hey @Maxnadvornik,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wie besprochen, hat mit dem Auftrag alles geklappt und dein Endgerät wurde bereits an den gewünschten Shop geliefert.
Die Tracking-ID schicke ich dir nochmal per Mail.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from