Bestellbestätigung erhalten , aber in App kein Auftrag.

vor 4 Tagen

Hallo Team Telekom , ich habe eine Vertragsverlängerung getätigt mit Smartphone . Habe bestell und Auftragsbestätigung erhalten. Leider sehe ich in der App keinen neuen Vertrag bzw. Verlängerungsauftrag  . Da die angegebene Lieferzeit überschritten wird  wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge fragen. 

liebe Grüße max 

33

0

5

    • vor 4 Tagen

      Hey @Maxnadvornik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :) 

       

      Ich würde vorschlagen, dass wir diesbezüglich am besten einmal telefoniere. Wann bekomme ich dich am besten an den Hörer?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Ab 14.30 bin ich zu erreichen. 

      liebe Grüße  Max 

      0

      3

      von

      vor 3 Tagen

      Maxnadvornik

      Ab 14.30 bin ich zu erreichen. 

      Ab 14.30 bin ich zu erreichen. 

      liebe Grüße  Max 

      Maxnadvornik

      Ab 14.30 bin ich zu erreichen. 

      @Finn A.  zur Info

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo Telekom , bitte unter meiner Hauptnummer anrufen . 

      Grüße Max 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hey @Maxnadvornik,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. :) 

       

      Wie besprochen, hat mit dem Auftrag alles geklappt und dein Endgerät wurde bereits an den gewünschten Shop geliefert. 

       

      Die Tracking-ID schicke ich dir nochmal per Mail. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...