Bestellbestätigung erhalten , aber in App kein Auftrag.
vor 4 Tagen
Hallo Team Telekom , ich habe eine Vertragsverlängerung getätigt mit Smartphone . Habe bestell und Auftragsbestätigung erhalten. Leider sehe ich in der App keinen neuen Vertrag bzw. Verlängerungsauftrag . Da die angegebene Lieferzeit überschritten wird wollte ich hier mal nach dem Stand der Dinge fragen.
liebe Grüße max
33
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
4
Gelöst
1023
0
3
vor einem Jahr
163
0
2
173
0
2
491
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
Hey @Maxnadvornik,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Ich würde vorschlagen, dass wir diesbezüglich am besten einmal telefoniere. Wann bekomme ich dich am besten an den Hörer?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
vor 3 Tagen
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
liebe Grüße Max
0
3
von
vor 3 Tagen
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
Ab 14.30 bin ich zu erreichen.
liebe Grüße Max
@Finn A. zur Info
0
von
vor 3 Tagen
Hallo Telekom , bitte unter meiner Hauptnummer anrufen .
Grüße Max
0
von
vor 3 Tagen
Hey @Maxnadvornik,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. :)
Wie besprochen, hat mit dem Auftrag alles geklappt und dein Endgerät wurde bereits an den gewünschten Shop geliefert.
Die Tracking-ID schicke ich dir nochmal per Mail.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von