Bildschirm hängt sich bei Rufumleitung auf

vor 2 Jahren

Wenn ich vom Smartphone (Samsung) eine Umleitung auf vom Festnetz auf das Smartphone über die Telekom-App aktivieren oder deaktivieren möchte (dafür habe ich ein Lesezeichen eingerichtet), dann öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung). Wenn ich das Gerät neu starte, geht es wieder, aber beim nächsten Mal, nach einigen Tagen, ist der Fehler wieder da. Ich habe ursprünglich gedacht, das Problem läge an meinem Smartphone (A40), aber jetzt habe ich ein neues Smartphone (A33) und da ist dasselbe Problem. 

Neuinstalation  der App habe ich schon versucht.

156

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @LCJ.HH 

      Das ist ein ungewöhnliches Verhalten, was eigentlich nicht von der App verursacht werden kann.

      Das klingt so, als wenn die App "einfriert".

      Ist der Energiesparmodus im Samsung aktiv?

      Teste mal, dies für die App zu deaktivieren.

       

      Eine Datenspar-Option ist auch nicht aktiviert?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      LCJ.HH

      öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung)

      öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung)
      LCJ.HH
      öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung)

      Du könntest einmal versuchen, den Standard-Browser zu ändern. Welchen verwendest du aktuell – Samsung Internet oder etwas anderes?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chrome, werde mal Firefox versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      74

      0

      3

      Gelöst

      in  

      522

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      186

      0

      3

      in  

      107

      0

      1

      Gelöst

      228

      0

      2