Bildschirm hängt sich bei Rufumleitung auf
vor 2 Jahren
Wenn ich vom Smartphone (Samsung) eine Umleitung auf vom Festnetz auf das Smartphone über die Telekom-App aktivieren oder deaktivieren möchte (dafür habe ich ein Lesezeichen eingerichtet), dann öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung). Wenn ich das Gerät neu starte, geht es wieder, aber beim nächsten Mal, nach einigen Tagen, ist der Fehler wieder da. Ich habe ursprünglich gedacht, das Problem läge an meinem Smartphone (A40), aber jetzt habe ich ein neues Smartphone (A33) und da ist dasselbe Problem.
Neuinstalation der App habe ich schon versucht.
156
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
74
0
3
vor 5 Jahren
186
0
3
vor 3 Jahren
107
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @LCJ.HH
Das ist ein ungewöhnliches Verhalten, was eigentlich nicht von der App verursacht werden kann.
Das klingt so, als wenn die App "einfriert".
Ist der Energiesparmodus im Samsung aktiv?
Teste mal, dies für die App zu deaktivieren.
Eine Datenspar-Option ist auch nicht aktiviert?
0
vor 2 Jahren
öffnet sich das entsprechende Fenster, aber ich kann es nicht auf dem Bildschirm so 'schieben', dass ich die Schaltfläche anklicken kann (der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung)
Du könntest einmal versuchen, den Standard-Browser zu ändern. Welchen verwendest du aktuell – Samsung Internet oder etwas anderes?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Chrome, werde mal Firefox versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von