Gelöst

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.

Eine Buchung ist nicht möglich.

Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.

301

12

    • vor einem Jahr

      Auch die BMW Kundenbetreuung konnte bisher nicht weiterhelfen.

      Ich erhielt lediglich die Auskunft, dass die Zubuchoption MobilityConnect für BMW iX und i4 auch für mein Fahrzeug nutzbar sein sollte.

       

      0

    • vor einem Jahr

      MG06

      BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

      BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
      MG06
      BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

      Also bei mir funktioniert es nur mit VF . Genauso wie beim Stern auch nur VF. 

      0

    • vor einem Jahr

      Was ist VF?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die Info, aber ich will nicht zu VF wechseln.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Lieber @MG06,

       

      wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.

      Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.

       

      Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Anna Lena,

       

      besten Dank für Deine Unterstützung.

       

      Es funktioniert nun problemlos.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @MG06

       

      Besten Dank für deine Rückmeldung! Gebe ich gerne an Anna Lena weiter. 😉

       

      Hab ein wundervolles Wochenende!

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Huhu MG06,

       

      das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.

       

      Ich melde mich per Telefon heute bei dir.

       

      Liebe Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lieber @MG06,

       

      wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.

      Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.

       

      Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      217

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3108

      0

      59

      Gelöst

      in  

      81

      0

      3

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3