Solved

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

4 months ago

Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung "Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht."

Eine Buchung ist nicht möglich.

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    • 4 months ago

      @TIMS_Ffm  Muss das Team erledigen. Einfach warten bis sie vorbeikommen 

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    • 4 months ago

      Hey @TIMS_Ffm,

       

      ich kann dir helfen. 😀

      Telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es einfach später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • 4 months ago

      Das hat telefonisch leider wieder nicht geklappt @TIMS_Ffm

       

      Magst du mir hier im Beitrag einfach verraten, wann du am besten erreichbar bist? Danke dir 😀

       

      Viele Grüße

      Rebekka

       

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    • 4 months ago

      Ich bin jetzt erreichbar

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      4 months ago

      Hallo und guten Abend, @TIMS_Ffm

       

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht. 

      Leider habe ich gerade erneut nur die Mobilbox am Hörer gehabt. 

      Es ist ja wie verhext. 😅

      Bis wann bist du heute telefonisch noch erreichbar? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      4 months ago

      Ich hab gerade telefoniert und bin jetzt wieder erreichbar

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    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @TIMS_Ffm

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam und mit vereinten Kräften MobilityConnect an den Start bekommen konnten. :D 

      Ab jetzt strahlt das Abblendlicht magentafarben! 🥳

       

      In diesem Sinne - hab einen wunderschönen und entspannten Abend und denk dran... wenn Kabel und Satellit nicht mehr so dolle sind, dann lass es mich wissen. ;-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      3 months ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung, @TIMS_Ffm

       

      Hm .. ich würde tatsächlich gerne noch in dieser Woche mit dir sprechen BEVOR die neuen Tarife da sind, damit wir alle möglichen Optionen haben. 

      Bekommen wir das heute oder morgen noch kurz eingeschoben? :-) 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

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      3 months ago

      Hallo Caro,

      Du hattest mir vor 4 Wochen mit der MobilityConnect-Option geholfen und die von einem Kollegen fälschlicherweise bereitgestellten Multi-SIM wieder deaktiviert. Du sagtest mir, ich soll mich bei Dir melden, wenn diese Multi-SIM trotzdem auf der Rechnung stehen. 

      Jetzt stehen diese beiden bereitgestellten Multi-SIM auf der Rechnung und ich möchte Dich fragen, ob Du mir dabei helfen kannst, das Problem zu lösen. 

      VG

      Timur

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      3 months ago

      Moin @TIMS_Ffm,

       

      ganz lieben Dank für die Info darüber. Carolin ist nicht da, ich habe daher gerade die Erstattung der beiden Bereitstellungspreise für dich veranlasst. ☺️ Der Betrag wird direkt deinem Bankkonto gutgeschrieben. 

       

      Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Fragen dazu hast. Ich bin gerne da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

      Katharina

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    • 4 months ago

      Vielen Dank, Caro, für Deine sehr freundliche und professionelle Hilfe. 👍🥳

      Alles läuft und leuchtet magentafarben....

      Wenn ich mal Hilfe brauche, freue ich mich von Dir zu hören

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Timur

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