Brauche einen neuen eSim aktivierungscode....
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich möchte von meinem Razr 2019 auf mein Razr 5G mein eSim Profil übertragen und habe gelesen, dass man dafür ein neuen eSim Aktivierungscode braucht. Leider scheint die Telekom nicht mehr zu arbeiten ( Telefon Hotline wird gesagt das man es online machen soll und im Telekom Chat wird man nur konstant weg gedrückt oder der Chat geht nach einer gewissen Zeit einfach aus ) versuche es schon seit 2 Tagen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Kevin
474
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
560
0
3
184
0
3
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
Kevin Sc
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A.
ab jetzt zu jeder Zeit
Gruß Kevin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den neuen eSIM-Code jetzt beauftragt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald dieser da ist, damit ich den Code aktivieren kann.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
Kevin Sc
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hallo @Finn A. ,
der Brief mit dem Code ist soeben bei mir eingetroffen.
Soll ich den Code jetzt schon scannen oder erst warten bist du ihn aktiviert hast ?
Gruß Kevin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besten Dank für die Mitteilung! Ich aktiviere den Code jetzt - nicht wundern, deine jetzige SIM-Karte wird dadurch sofort deaktiviert.
Melde dich gerne, falls Fragen aufkommen.
Beste Grüße Katharina S.
1
1
Kevin Sc
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S. ,
hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kevin Sc