Brauche einen neuen eSim aktivierungscode....
4 years ago
Hallo Community,
ich möchte von meinem Razr 2019 auf mein Razr 5G mein eSim Profil übertragen und habe gelesen, dass man dafür ein neuen eSim Aktivierungscode braucht. Leider scheint die Telekom nicht mehr zu arbeiten ( Telefon Hotline wird gesagt das man es online machen soll und im Telekom Chat wird man nur konstant weg gedrückt oder der Chat geht nach einer gewissen Zeit einfach aus ) versuche es schon seit 2 Tagen.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Kevin
474
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
184
0
3
Finn A.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
Kevin Sc
Answer
from
Finn A.
4 years ago
Hallo @Finn A.
ab jetzt zu jeder Zeit
Gruß Kevin
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
4 years ago
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den neuen eSIM-Code jetzt beauftragt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald dieser da ist, damit ich den Code aktivieren kann.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
Kevin Sc
Answer
from
Finn A.
4 years ago
Hallo @Finn A. ,
der Brief mit dem Code ist soeben bei mir eingetroffen.
Soll ich den Code jetzt schon scannen oder erst warten bist du ihn aktiviert hast ?
Gruß Kevin
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
besten Dank für die Mitteilung! Ich aktiviere den Code jetzt - nicht wundern, deine jetzige SIM-Karte wird dadurch sofort deaktiviert.
Melde dich gerne, falls Fragen aufkommen.
Beste Grüße Katharina S.
1
1
Kevin Sc
Answer
from
Katharina S.
4 years ago
Hallo @Katharina S. ,
hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Unlogged in user
Ask
from
Kevin Sc