Brauche einen neuen eSim aktivierungscode....

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich möchte von meinem Razr 2019 auf mein Razr 5G mein eSim Profil übertragen und habe gelesen, dass man dafür ein neuen eSim Aktivierungscode braucht. Leider scheint die Telekom nicht mehr zu arbeiten ( Telefon Hotline wird gesagt das man es online machen soll und im Telekom Chat wird man nur konstant weg gedrückt oder der Chat geht nach einer gewissen Zeit einfach aus ) versuche es schon seit 2 Tagen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gruß Kevin

474

6

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Kevin Sc,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

    Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Traurig
    Wann darf ich es erneut probieren?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Finn A. 

    ab jetzt zu jeder Zeit Fröhlich

     

    Gruß Kevin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Kevin Sc

    Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich den neuen eSIM-Code jetzt beauftragt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald dieser da ist, damit ich den Code aktivieren kann.

    Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Finn A. ,

    der Brief mit dem Code ist soeben bei mir eingetroffen.

    Soll ich den Code jetzt schon scannen oder erst warten bist du ihn aktiviert hast ?

    Gruß Kevin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @Kevin Sc,

    besten Dank für die Mitteilung! Ich aktiviere den Code jetzt - nicht wundern, deine jetzige SIM-Karte wird dadurch sofort deaktiviert.

    Melde dich gerne, falls Fragen aufkommen. Fröhlich

    Beste Grüße Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Katharina S. ,

    hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

354

0

3

Gelöst

in  

560

0

3

Gelöst

in  

142

0

2