Brauche einen neuen eSim aktivierungscode....

vor 4 Jahren

Hallo Community,

ich möchte von meinem Razr 2019 auf mein Razr 5G mein eSim Profil übertragen und habe gelesen, dass man dafür ein neuen eSim Aktivierungscode braucht. Leider scheint die Telekom nicht mehr zu arbeiten ( Telefon Hotline wird gesagt das man es online machen soll und im Telekom Chat wird man nur konstant weg gedrückt oder der Chat geht nach einer gewissen Zeit einfach aus ) versuche es schon seit 2 Tagen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gruß Kevin

474

6

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Kevin Sc,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Traurig
      Wann darf ich es erneut probieren?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Finn A. 

      ab jetzt zu jeder Zeit Fröhlich

       

      Gruß Kevin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Kevin Sc

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich den neuen eSIM-Code jetzt beauftragt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, sobald dieser da ist, damit ich den Code aktivieren kann.

      Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Finn A. ,

      der Brief mit dem Code ist soeben bei mir eingetroffen.

      Soll ich den Code jetzt schon scannen oder erst warten bist du ihn aktiviert hast ?

      Gruß Kevin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Kevin Sc,

      besten Dank für die Mitteilung! Ich aktiviere den Code jetzt - nicht wundern, deine jetzige SIM-Karte wird dadurch sofort deaktiviert.

      Melde dich gerne, falls Fragen aufkommen. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Katharina S. ,

      hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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