Gelöst

Cash Back 300 EUR wurde bestätigt aber noch nicht ausgezahlt

vor 10 Monaten

An wen kann man sich wenden, wenn man eine unbefriedigende Antwort vom Support bekommt?

 

In meinem Fall habe ich von der Telekom die schriftliche Zusage bekommen zur Cash Back Aktion (Rufnummernmitnahme) angenommen zu sein. Das Geld wird in den nächsten 6 Wochen ausgezahlt. (Email vom 21.06.2024).

Dieser Zeitraum ist längst verstrichen. 

In einer Weiteren Email vom 26.07.2024 erhielt ich die Email-Nachricht " Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt." 

Ich kann leider diesen Geldeingang nirgendwo auf meinen Konten finden; weder bei dem Telekomkonto noch auf dem Girokonto. 

Die Mitarbeiter der Telekom-Hotline sagen, dass sie keine Einsicht hätten, da das Cashback von einem externen Unternehmen durchgeführt wird. Den Namen des Unternehmens, einen  Ansprechpartner oder eine Email-Adresse konnte mir kein Telekom-Mitarbeiter bisher nennen.

Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden kann, um diese Angelegenheit zu klären.

 

362

11

    • vor 10 Monaten

      Welche Cashbackaktion war es denn konkret? Hast Du einen Link oder Screenshots?

      0

    • vor 10 Monaten

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Zwerg_TM 

      Leider dauert es auch mal bis zu 8 Wochen.

      Eine Zusage hast du ja bereits.

      0

    • vor 10 Monaten

      Nach der Zusage kam aber auch am 26.07.2024 die Email mit der Nachricht "Der Cashback Betrag für die genannte Vertragsnummer wurde bereits ausgezahlt".  Daher vermute ich, dass hier etwas schief läuft. Ich bekomme aktuell keinen Ansprechpartner genannt, mit dem ich diesen Sachverhalt klären kann.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Zwerg_TM und willkommen in der Community.

       

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Gerne prüfe ich das einmal.

      Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Malte, schon mal Danke, dass du dich dieser Sache annehmen möchtest. Bin normalerweise den ganzen Tag unter meiner Handynummer erreichbar

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @Zwerg_TM,

       

      ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.


      Die Auszahlung wurde manuell angestoßen, bitte berichte im Verlauf der kommenden Woche, ob es bei dir angekommen ist.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Mario,

      den Cashbackbetrag habe ich heute erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich grüße dich @Zwerg_TM.

       

      Es freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat. Solltest du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hey @Zwerg_TM,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.


      Ich habe wie besprochen intern ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt, damit der Vorgang einmal überprüft wird. Ich melde mich bei dir, sobald ich neue Informationen vorliegen habe.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1455

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    526

    0

    3

    vor 3 Jahren

    471

    0

    1