Solved
Cash back
3 years ago
- Hallo ich habe eine Bestätigung über die Cash back Zahlungen bekommen. Aber noch keine Geld . Woran hängt es .
535
8
This could help you too
3 years ago
468
0
1
Solved
813
0
3
5 years ago
561
0
4
Solved
3 years ago
535
8
This could help you too
3 years ago
468
0
1
813
0
3
5 years ago
561
0
4
3 years ago
@radetzkerstin
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Answer
from
3 years ago
Hab ich erledigt, Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @radetzkerstin und vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 😊
Bis zur Auszahlung kann es nach erfolgreicher Prüfung noch bis zu acht Wochen dauern. Da du die Bestätigung schon erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls jedoch die acht Wochen überschritten werden, hake ich gern bei den Kolleg*innen nach, die die Vorgänge bearbeiten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
5
Answer
from
3 years ago
Nein das kommt nicht hin . Ich hoffe die Screenshots lassen sich hochladen.
Screenshot_2022-02-09-13-36-46-09_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2022-02-09-13-36-52-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Answer
from
3 years ago
Hier steht weder was von Widerspruch ,noch von Werktagen.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @radetzkerstin
Dann habe ich mich wohl vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.
Auf dem Screenshot kann ich zwar den Verlauf sehen, habe allerdings keine zeitliche Angabe, ab wann die 30 Tage beginnen.
Zeitfenster - wie zum Beispiel Widerruf und Co. finden sich in den Teilnahmebedingungen zum Cashback.
Aaaaaaaber - langer Rede, kurzer Sinn - hab bitte noch ein wenig Geduld.
Von Zeit zu Zeit dauern die Aufträge ein wenig länger - bis zu 8 Wochen nach Registrierung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from