Gelöst

Cash back

vor 3 Jahren

  1. Hallo ich habe  eine Bestätigung  über  die Cash back  Zahlungen  bekommen. Aber noch keine  Geld . Woran hängt es .

601

0

8

    • vor 3 Jahren

      @radetzkerstin 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich erledigt, Danke

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @radetzkerstin und vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 😊

       

      Bis zur Auszahlung kann es nach erfolgreicher Prüfung noch bis zu acht Wochen dauern. Da du die Bestätigung schon erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls jedoch die acht Wochen überschritten werden, hake ich gern bei den Kolleg*innen nach, die die Vorgänge bearbeiten.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S.

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein das kommt nicht hin . Ich hoffe die Screenshots lassen sich hochladen.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier steht weder was von Widerspruch ,noch von Werktagen.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @radetzkerstin  Fröhlich 

       

      Dann habe ich mich wohl vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.

      Auf dem Screenshot kann ich zwar den Verlauf sehen, habe allerdings keine zeitliche Angabe, ab wann die 30 Tage beginnen.

      Zeitfenster - wie zum Beispiel Widerruf und Co. finden sich in den Teilnahmebedingungen zum Cashback. 

      Aaaaaaaber - langer Rede, kurzer Sinn - hab bitte noch ein wenig Geduld. Fröhlich 

      Von Zeit zu Zeit dauern die Aufträge ein wenig länger - bis zu 8 Wochen nach Registrierung. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1469

    0

    3

    vor 4 Jahren

    475

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    546

    0

    3

    in  

    561

    0

    4

    Gelöst

    in  

    822

    0

    3