Gelöst
Cash back
vor 3 Jahren
- Hallo ich habe eine Bestätigung über die Cash back Zahlungen bekommen. Aber noch keine Geld . Woran hängt es .
601
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
1
vor 5 Jahren
561
0
4
Gelöst
822
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@radetzkerstin
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab ich erledigt, Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @radetzkerstin und vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 😊
Bis zur Auszahlung kann es nach erfolgreicher Prüfung noch bis zu acht Wochen dauern. Da du die Bestätigung schon erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Falls jedoch die acht Wochen überschritten werden, hake ich gern bei den Kolleg*innen nach, die die Vorgänge bearbeiten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein das kommt nicht hin . Ich hoffe die Screenshots lassen sich hochladen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier steht weder was von Widerspruch ,noch von Werktagen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @radetzkerstin
Dann habe ich mich wohl vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt.
Auf dem Screenshot kann ich zwar den Verlauf sehen, habe allerdings keine zeitliche Angabe, ab wann die 30 Tage beginnen.
Zeitfenster - wie zum Beispiel Widerruf und Co. finden sich in den Teilnahmebedingungen zum Cashback.
Aaaaaaaber - langer Rede, kurzer Sinn - hab bitte noch ein wenig Geduld.
Von Zeit zu Zeit dauern die Aufträge ein wenig länger - bis zu 8 Wochen nach Registrierung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von