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Gelöst
Cashback-Aktion Zeitraum Problem
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 04.02.22 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen und eine Rufnummernmitnahme beantragt. Die Rufnummer wird am 03.06.22 zur Telekom mitgenommen. Mein Problem ist jetzt, dass mein Cashback Antrag abgelehnt wurde, weil kein bestehender Vertrag gefunden werden konnte. Ich habe vor Antragstellung schon mit dem Kundenservice telefoniert, da ich keine Offizielle Auftragsbestätigung bekommen habe. Da wurde mir gesagt, der Mobilfunkantrag mit Auftragsnummer der Telekom reicht für die Anmeldung. Leider hat dies nicht gereicht und wurde abgelehnt. In der E-Mail steht, das bis spätestens 29.05. die Anmeldung eingegangen sein muss bzw. ein laufender Vertrag bestehen muss, um das Cashback zu erhalten. Mein Vertrag läuft aber erst ab 03.06. und wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen. Was soll ich jetzt machen?
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @*ToDo*
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie telefonisch mitgeteilt, hat die Fachseite dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Du bist Cashback berechtigt. Ich hinterlege die Rückmeldung der Fachseite in einem Kontakt, sodass du dich später darauf beziehen kannst. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Liebe Grüße
Justina M.
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