Solved
Cashback-Aktion Zeitraum Problem
3 years ago
Hallo, ich habe am 04.02.22 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen und eine Rufnummernmitnahme beantragt. Die Rufnummer wird am 03.06.22 zur Telekom mitgenommen. Mein Problem ist jetzt, dass mein Cashback Antrag abgelehnt wurde, weil kein bestehender Vertrag gefunden werden konnte. Ich habe vor Antragstellung schon mit dem Kundenservice telefoniert, da ich keine Offizielle Auftragsbestätigung bekommen habe. Da wurde mir gesagt, der Mobilfunkantrag mit Auftragsnummer der Telekom reicht für die Anmeldung. Leider hat dies nicht gereicht und wurde abgelehnt. In der E-Mail steht, das bis spätestens 29.05. die Anmeldung eingegangen sein muss bzw. ein laufender Vertrag bestehen muss, um das Cashback zu erhalten. Mein Vertrag läuft aber erst ab 03.06. und wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen. Was soll ich jetzt machen?
334
5
This could help you too
3 years ago
755
2
3
4 years ago
363
0
3
1431
0
2
183
0
2
162
0
4
3 years ago
Hallo @*ToDo*
Die Auftragsbestätigung kommt erst 2-3 Tage vor Vertragsstart.
Für Das Cashback auch wichtig, das man erst 14 Tage nach der Widerrufsfrist, den Antrag stellen kann.
Somit wird das nichts mit dem Cashback.
0
3 years ago
Guten Abend @*ToDo*
Vielen Dank für Ihren Beitrag. So aus dem Stegreif kann ich die Frage leider nicht beantworten, ob Sie dann Cashback berechtigt wären. Denn Sie haben ja im Zeitraum der Aktion den Vertrag bestellt/beauftragt, nur, dass die Ausführung erst später erfolgt. Ich kontaktiere hierzu einmal die Fachseite und melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich eine Antwort zu Ihrem Anliegen habe.
Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich
Justina M.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Abend Justina,
habe gerade mit der Neukundenhotline telefoniert und da kam die Aussage, dass die SIM-Karte / Auftragsbestätigung ca. eine Woche vor Vertragsstart (26/27.05.) kommt. Dann müsste die Cashback Aktion noch klappen. Ich hoffe es geht so durch und vielleicht konnten Sie noch mehr in Erfahrung bringen?
Vielen Dank schon mal und schönen Abend!
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @*ToDo*
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich schon mal positiv an. Ich hab noch kein Feedback seitens der Fachseite, Ich rechne die Tage damit. Dann melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @*ToDo*
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie telefonisch mitgeteilt, hat die Fachseite dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Du bist Cashback berechtigt. Ich hinterlege die Rückmeldung der Fachseite in einem Kontakt, sodass du dich später darauf beziehen kannst.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Liebe Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from