Solved

Cashback-Aktion Zeitraum Problem

3 years ago

Hallo, ich habe am 04.02.22 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen und eine Rufnummernmitnahme beantragt. Die Rufnummer wird am 03.06.22 zur Telekom mitgenommen. Mein Problem ist jetzt, dass mein Cashback Antrag abgelehnt wurde, weil kein bestehender Vertrag gefunden werden konnte. Ich habe vor Antragstellung schon mit dem Kundenservice telefoniert, da ich keine Offizielle Auftragsbestätigung bekommen habe. Da wurde mir gesagt, der Mobilfunkantrag mit Auftragsnummer der Telekom reicht für die Anmeldung. Leider hat dies nicht gereicht und wurde abgelehnt. In der E-Mail steht, das bis spätestens 29.05. die Anmeldung eingegangen sein muss bzw. ein laufender Vertrag bestehen muss, um das Cashback zu erhalten. Mein Vertrag läuft aber erst ab 03.06. und wurde im Aktionszeitraum abgeschlossen. Was soll ich jetzt machen?

340

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...