Solved
Cashback Fehler Kampagnenzeitraum
4 years ago
Ich habe am 15.03. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe heute versucht mich für die 120 € Cashbackaktion zu registrieren. Dabei kommt jedoch nur eine Fehlermeldung "Das Kaufdatum liegt außerhalb des Kampagnenzeitraums." Die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist ja nun vorbei, weshalb die Registrierung nun funktionieren sollte oder nicht?
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße
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3 years ago
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4 years ago
Die Fehlermeldungen sind manchmal recht kreativ ;o)
Die Aktionsvoraussetzungen erfüllst du aber?
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cash-back-modern-family.pdf
<Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.>
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4 years ago
Die Fehlermeldung ist einfach überhaupt nicht hilfreich!
Ich erfülle die Vorraussetzungen soweit ich weiß.
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4 years ago
Hallo @bastianjung ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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4 years ago
Gerne, die Informationen sind nun eingetragen. Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Natascha A. Ping..-
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Unlogged in user
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from
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, nehme ich zur Klärung die Fachkollegen zur Hilfe. Sobald
ich eine Rückmeldung hab, werde ich mich wieder melden.
Viele Grüße
Natascha A.
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4 years ago
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass unter der angegebenen Rufnummer keine Registrierung zu sehen ist.
Für weitere Recherchen wird eine Registrierungsnummer benötigt.
Darf ich Sie heute diesbezüglich anrufen, oder tragen Sie diese Nummer gerne im Profil.
Geben Sie mir anschließend einen kurzen Ping, dass die Registrierungsnummer hinterlegt ist, dann reiche ich es weiter.
Viele Grüße
Marita W.
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from
4 years ago
@Marita W. rufen Sie mich gerne an
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from
4 years ago
ich habe es soeben bei Ihnen für meine Kollegin telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Passt es Ihnen heute mit einem Rückruf noch?
Ich freue mich auf einen Rückruf Ihrerseits.
Beste Grüße
Sarah D.
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4 years ago
@Sarah D. Ich habe keinen Anruf erhalten. Sie können mich morgen telefonisch erreichen. Frohe Ostern!
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4 years ago
heute haben wir es auch schon ein paar Mal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Lieben Gruß
Diandra S.
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from
4 years ago
Leider haben Sie mich immer knapp verpasst. Ich habe keine Registrierungsnummer, da ich mich ja nicht erfolgreich für das Cashback registrieren kann. Könnten Sie mir eine Nachricht auf dieser Plattform mit einer Telefonnummer senden, unter der ich jemand von Ihnen heute erreichen kann? Oder Sie versuchen es heute noch einmal @Diandra S.
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from
4 years ago
telefonisch sind wir leider nicht erreichbar. Ich habe nochmal eine Rückfrage bei der Fachabteilung gestellt. Ich schlage vor wir warten das nochmal ab und melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
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4 years ago
@Pascal O. Über eine baldige Lösung dieses Problems würde ich mich wirklich freuen. Ich bin heute den ganzen Tag über erreichbar. Viele Grüße
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from
4 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Elvira H.
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4 years ago
die Kollegen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass kein Fehler auf der Registrierungsseite bekannt ist. Hast du auch schon mal verschiedene Browser und verschiedene Formate im Datum (01.01.2001/ vs 01/01/2001) probiert? Noch eine andere Frage - die Auftragsbestätigung, wurde diese als eine pdf Datei hochgeladen oder die einzelnen Seiten? Auch wenn die Fehlermeldung nicht unbedingt dazu passt, war es in der Vergangenheit häufiger auch schon der Fall, dass es deswegen Probleme bei der Registrierung gab.
Viele Grüße
Justina M.
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4 years ago
Guten Abend @Justina M. ,
Tatsächlich war der Tipp mit dem Browser der richtige und es hat mit Google Chrome nun geklappt.
Es scheint so als würde ihr System mit dem Safari Browser unter einem Apple MacOS Betriebssystem nicht funktionieren. Ich schlage vor, Sie geben diesen Hinweis weiter an die technische Abteilung. Es wäre ja nett, wenn andere Kunden eine Fehlermeldung bekämen, die Ihnen vorschlägt einen anderen Browser zu verwenden.
Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe!
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @Justina M. ,
Tatsächlich war der Tipp mit dem Browser der richtige und es hat mit Google Chrome nun geklappt.
Es scheint so als würde ihr System mit dem Safari Browser unter einem Apple MacOS Betriebssystem nicht funktionieren. Ich schlage vor, Sie geben diesen Hinweis weiter an die technische Abteilung. Es wäre ja nett, wenn andere Kunden eine Fehlermeldung bekämen, die Ihnen vorschlägt einen anderen Browser zu verwenden.
Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe!
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