Gelöst

Cashback Registrierung funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Hallo an die Community! 

Vermutlich ein bekanntes Problem: Die Cashback-Registrierung für meinen neuen Mobilfunk Vertrag klappt nicht: "Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein."

Der Vertrag wurde über den Telekom Partner LogiTel abgeschlossen, es ist aber ein normaler Vertrag bei der Telekom direkt. 

Da ich mir bei den personenbezogenen Daten sicher bin, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Telekom ein anderes Bestelldatum hinterlegt hat, weil der vermittelnde Händler den Auftrag zeitverzögert bearbeitet hat? 

Hat ein Telekom Experte eine Idee, wie ich das aufklären kann? 

Beste Grüße! 

MDK 👋🏻

130

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    381

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1255

    0

    3

    Gelöst

    in  

    457

    0

    2

    Gelöst

    in  

    515

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...