Solved
Cashback Registrierung funktioniert nicht
4 months ago
Hallo an die Community!
Vermutlich ein bekanntes Problem: Die Cashback-Registrierung für meinen neuen Mobilfunk Vertrag klappt nicht: "Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein."
Der Vertrag wurde über den Telekom Partner LogiTel abgeschlossen, es ist aber ein normaler Vertrag bei der Telekom direkt.
Da ich mir bei den personenbezogenen Daten sicher bin, kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Telekom ein anderes Bestelldatum hinterlegt hat, weil der vermittelnde Händler den Auftrag zeitverzögert bearbeitet hat?
Hat ein Telekom Experte eine Idee, wie ich das aufklären kann?
Beste Grüße!
MDK 👋🏻
93
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.