Gelöst

cashback registrierung

vor 10 Monaten

Hallo,

 

gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren. 

 

Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.

 

Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!

 

 

386

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...