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cashback registrierung

8 months ago

Hallo,

 

gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren. 

 

Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.

 

Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!

 

 

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    • 8 months ago

      Die Cashback Aktion ist bereits vorbei sollte es sich hierbei um die 300 oder 240 Euro Aktion handeln:

      MariusAD_0-1725916552233.png

      2. AUSSCHLUSS VON DER AKTION
      2.1 Sollten nicht alle Unterlagen rechtzeitig und vollständig innerhalb des Registrierungszeitraumes eingereicht worden sein,
      entsteht kein Anspruch auf eine Cashback-Zahlung.

       

      teilnahmebedingungen-cashback-2023-2024.pdf

      teilnahmebedingungen-mnp-cashback-q2.pdf

      5

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      8 months ago

       


      Screenshot_20240909_232455_Chrome.jpg

      Answer

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      8 months ago

      Danke für die Hilfe.

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Snoopi1 ,

       

      gerne hake ich bei der IT nach, was da los ist. Fröhlich

      In welchem Zeitfenster bist du zwecks Legitimation erreichbar?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

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    • 8 months ago

       


      0

    • 8 months ago

      8.00 - 18.00 Uhr

      3

      Answer

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      8 months ago

      @Snoopi1 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Das Ticket habe ich gerade eingestellt. Ich melde mich wieder her bei dir, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe.

       

      LG


      Anna

      Answer

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      8 months ago

      @Snoopi1 ,

       

      die Fachabteilung hat bereits die erste Frage: klappt die Registrierung auch nicht via App?

       

      "Ihr Profil" > "Cashback einlösen"

       

      LG

       

      Anna

       

      Answer

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      8 months ago

      Nein, funktioniert genau nur bis zur Stelle "Weiter' nach Hochladen der Rechnung. Wie überall. 

      Unlogged in user

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    • 8 months ago

      Funktioniert es auch nicht über mobile Daten? Sprich aus dem Wlan zuhause rausgehen und versuch es mal über den Upload mit mobilen Daten deines Tarifs...

      2

      Answer

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      8 months ago

      Nein. Das mache ich die ganze Zeit. Ich könnte es mal anders herum versuchen....

       

      Nö. 🙄

      Answer

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      8 months ago

      Danke, dass du es probiert hast @Snoopi1, ich habe deine Rückmeldung nochmal weitergeleitet. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Ich habe es mittlerweile auch schon, neben Smartphone, mit 2 verschiedenen Computern versucht.

       

      Ebenfalls die Rechnung, außer pdf, auch mit jpeg hochgeladen. 

       

      Ergebnis immer identisch. 

       

      Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen. 

      1

      Answer

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      8 months ago

      Snoopi1

      Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen.

      Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen. 
      Snoopi1
      Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen. 

      Da kann ich dir nur zustimmen, entschuldige bitte die Umstände!

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

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    • 8 months ago

      Was mich wirklich ärgert: Es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Wenn ich die Community durchsehe, stelle ich fest, dass es dieses Problem bereits (mindestens) im Mai gab - es erstaunt mich,  dass es immer wieder so läuft. 

      1

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Snoopi1,

       

      gute Neuigkeiten: die Auszahlung wurde gestern angestoßen.

       

      Nächste Woche sollte das Ganze also auf dem Konto sein. Fröhlich

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Hallo.

       

      Ich habe mich schon gefragt, ob sich hier noch etwas tut. 🤔🙂 Aber mir wurde am Telefon ja auch mitgeteilt, dass es durchaus 2 - 3 Tage dauern kann...

       

      Super. Finde ich toll, dass es jetzt so unkompliziert erledigt wird/wurde. Ich werde noch eine Info schreiben, wenn das Geld verbucht ist.

       

      Aber vorher schon einmal vielen lieben Dank für die Hilfe. 💐 Ich bin SEHR positiv überrascht. 👍

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo. 

       

      Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Geld heute bei mir eingegangen ist. 👍

       

      Ich möchte mich daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die hier im Vorder- und Hintergrund tätig waren und mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.

       

      Ebenfalls bedanke ich mich für das sehr nette Telefonat gleich am Anfang. 

       

      Großes Lob!

       

      LG 😊

       

       

      1

      Answer

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      8 months ago

      @Snoopi1 ,

       

      woohoo! 🥳 Sehr gut. 

       

      Ich bedanke mich ebenfalls für die Geduld, das Verständnis und die lieben Worte.

      Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen. 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      Hallo ich habe das gleiche Problem, nach dem Hochladen der aktuellen Rechnung funktioniert der letzte Schritt nicht . Kann mir da einer helfen ?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @Artur.lauterbach

       

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

       

      Ich gebe Ihr Anliegen gerne einmal an die entsprechende Abteilung weiter.

       

      Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Information zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita

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