Gelöst
cashback registrierung
vor 8 Monaten
Hallo,
gibt es ein Problem mit der Cashback-Registrierung? Ich kann alles eingeben inkl. Hochladen der Rechnung für den entsprechenden Zeitraum, aber dann geht es nicht weiter. Ich habe keine Chance, mich zu registrieren.
Es werden zwar diverse Verträge aufgeführt, die nicht berücksichtigt werden, aber "Magenta Mobil M" gehört doch nicht dazu.
Ich verstehe es nicht. Habe mittlerweile 4 (!!) verschiedene Browser ausprobiert. Dieser olle Chat weist nur darauf hin, dass ich dafür selbst verantwortlich bin, einen anderen Browswer verwenden oder warten soll. Worauf denn? Das die Zeit bis zum Ende der Registrierung abgelaufen ist? Tolle Hilfe!
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 8 Monaten
Die Cashback Aktion ist bereits vorbei sollte es sich hierbei um die 300 oder 240 Euro Aktion handeln:
2. AUSSCHLUSS VON DER AKTION
2.1 Sollten nicht alle Unterlagen rechtzeitig und vollständig innerhalb des Registrierungszeitraumes eingereicht worden sein,
entsteht kein Anspruch auf eine Cashback-Zahlung.
teilnahmebedingungen-cashback-2023-2024.pdf
teilnahmebedingungen-mnp-cashback-q2.pdf
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Snoopi1 ,
gerne hake ich bei der IT nach, was da los ist.
In welchem Zeitfenster bist du zwecks Legitimation erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
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vor 8 Monaten
8.00 - 18.00 Uhr
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Snoopi1 ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Das Ticket habe ich gerade eingestellt. Ich melde mich wieder her bei dir, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
LG
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Snoopi1 ,
die Fachabteilung hat bereits die erste Frage: klappt die Registrierung auch nicht via App?
"Ihr Profil" > "Cashback einlösen"
LG
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nein, funktioniert genau nur bis zur Stelle "Weiter' nach Hochladen der Rechnung. Wie überall.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Funktioniert es auch nicht über mobile Daten? Sprich aus dem Wlan zuhause rausgehen und versuch es mal über den Upload mit mobilen Daten deines Tarifs...
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nein. Das mache ich die ganze Zeit. Ich könnte es mal anders herum versuchen....
Nö. 🙄
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, dass du es probiert hast @Snoopi1, ich habe deine Rückmeldung nochmal weitergeleitet.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe es mittlerweile auch schon, neben Smartphone, mit 2 verschiedenen Computern versucht.
Ebenfalls die Rechnung, außer pdf, auch mit jpeg hochgeladen.
Ergebnis immer identisch.
Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Es wäre einfach schön gewesen, wenn man das bei Vertragsabschluss mit eingearbeitet hätte und nicht per "nochmaliger" Registrierung. So verbringe ich jetzt Stunden damit, irgendwie die letzten 2 Schritte für den Cashback hinzubekommen.
Da kann ich dir nur zustimmen, entschuldige bitte die Umstände!
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Was mich wirklich ärgert: Es scheint ja kein Einzelfall zu sein. Wenn ich die Community durchsehe, stelle ich fest, dass es dieses Problem bereits (mindestens) im Mai gab - es erstaunt mich, dass es immer wieder so läuft.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Snoopi1,
gute Neuigkeiten: die Auszahlung wurde gestern angestoßen.
Nächste Woche sollte das Ganze also auf dem Konto sein.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo.
Ich habe mich schon gefragt, ob sich hier noch etwas tut. 🤔🙂 Aber mir wurde am Telefon ja auch mitgeteilt, dass es durchaus 2 - 3 Tage dauern kann...
Super. Finde ich toll, dass es jetzt so unkompliziert erledigt wird/wurde. Ich werde noch eine Info schreiben, wenn das Geld verbucht ist.
Aber vorher schon einmal vielen lieben Dank für die Hilfe. 💐 Ich bin SEHR positiv überrascht. 👍
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo.
Mit großer Freude kann ich verkünden, dass das Geld heute bei mir eingegangen ist. 👍
Ich möchte mich daher nochmals bei allen Beteiligten bedanken, die hier im Vorder- und Hintergrund tätig waren und mitgeholfen haben, dieses Problem zu lösen.
Ebenfalls bedanke ich mich für das sehr nette Telefonat gleich am Anfang.
Großes Lob!
LG 😊
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Antwort
von
vor 8 Monaten
@Snoopi1 ,
woohoo! 🥳 Sehr gut.
Ich bedanke mich ebenfalls für die Geduld, das Verständnis und die lieben Worte.
Melde dich gerne jederzeit bei Fragen oder Anliegen. 😊
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo ich habe das gleiche Problem, nach dem Hochladen der aktuellen Rechnung funktioniert der letzte Schritt nicht . Kann mir da einer helfen ?
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @Artur.lauterbach,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Ich gebe Ihr Anliegen gerne einmal an die entsprechende Abteilung weiter.
Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Information zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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