Chat Angebote werden nicht umgesetzt

vor 3 Jahren

Im ersten Chat wurde eine Vertragsumstellung angeboten Magenta XL für 39,99€ im 1. bis 6. Monat danach 54,99€ und die Kosten der Homepage sollten reduziert werden. In der Auftragsbestätigung war nichts mehr zu sehen von einer Reduzierung des HP Betrags. Also erneut den Chat benutzt, drei Chatberater verlassen den Chat, die vierte storniert dann endlich mal den Auftrag und bietet einen 30€ Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an, OK konnte ich mit leben, aber der Gutschein kam nicht wie versprochen per E-Mail.

Sehr enttäuschend. Werden mir mal Gedanke machen ob ein Wechsel zur Konkurrenz nicht sinnvoller ist, vielleicht wird man da nicht so betrogen.

549

10

    • vor 3 Jahren

      @Sebastian Speder 

       

      Vielleicht solltest Du zunächst mal schreiben, welchen Tarif Du jetzt ganz konkret hast.

       

      Ich kenne nämlich, wenn überhaupt 6 Monate Rabatt, dann Grundgebühr 19,95 € und anschließend 54,95 €.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also Tarif ist momentan Festnetz Magenta Zuhause L und sollte umgestellt werden auf XL mit dem neuen Router Smart 4.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sebastian Speder

      mit dem neuen Router Smart 4.

      mit dem neuen Router Smart 4.
      Sebastian Speder
      mit dem neuen Router Smart 4.

      Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      muc80337_2

      Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

      Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.
      muc80337_2
      Da kann man übrigens nur noch zwei analoge Endgeräte anschließen.

      dafür weiterhin mehrere DECT Telefone ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sebastian Speder,

      ich bedauere, dass der Ablauf einen weniger guten Eindruck hinterlassen hat und bin gerne für Sie da.
      Sofern Sie Ihr Profil befüllen und mir eine kurze Rückmeldung mitgeben, rufe ich gerne durch.
      Wir arbeiten den Vorgang auf, schauen, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und ein positives Serviceerlebnis in Erinnerung bleibt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian Speder 

       

      Vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten.

      Da ich um diese Uhrzeit noch nicht ungefragt anrufen möchte, schlage ich vor, dass ich mich gegen 10.30 Uhr melde. In Ordnung?

       

      Gruß

      Max Ba.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sebastian Speder 

       

      Leider hatte ich gerade keinen Erfolg. 

      Wann stehen die Chancen besser?

       

      Gruß

      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, am besten per Email oder Abends nach 17:30.

       

      Grüße

      S. Speder

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      288

      0

      1

      Gelöst

      in  

      79

      0

      2

      1521

      0

      3

      Gelöst

      in  

      257

      0

      1