Solved
Chat Mitarbeiter unfreundlich
7 years ago
Hallo liebe Community,
ich brauche Direngd hilfe und am besten jemanden vom Telekom hilft team, der mich anruft. Ich hatte eine Wahnsinnig unfreundliche Chat beratung grade. Es wurde weder auf mein Problem eingegangen, noch behandelte mich die Dame freundlich. Sie machte mich regelrecht runter.
637
9
This could help you too
3 months ago
103
0
3
8 years ago
29357
2
5
7 years ago
@SuesseSchnecke1702
Wenn es um deine Handyrechnung geht kann da auch das Team nichts machen, der Vorgang läuft automatisiert ab.
6
Answer
from
7 years ago
wann werde ich etwa etwas von euch hören?
Answer
from
7 years ago
Hallo @SuesseSchnecke1702,
wenn es um die Anschlussentsoerrung geht, gar nicht, da es ein automatisierter Prozess ist.
Der Anschluss wird entsperrt, wenn das Buchungskonto ausgeglichen wurde und die Zahlungseingänge systemtechnisch verbucht wurden.
Answer
from
7 years ago
In erster Linie ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Willkommen-in-der-Telekom-hilft-Community/ba-p/1535807#U1535807
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn sich erst nach 1-2 Tagen ein Teamie meldet.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Kontakt lässt vermuten, fand aufgrund des Beitrags statt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/HILFE-Ich-habe-meine-Handyrechnung-vergessen-zu-bezahlen-Hatte/m-p/3133002#M243062
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
mittlerweile müsste alles wieder funktionieren. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from