Kundencenter Chat

vor 8 Jahren

Ich versuche seit gestern einen Mitarbeiter im Chat des Kundencenter sich zu erreichen, leider unmöglich.  

Wann ist dort wieder mit einer Erreichbarkeit zu rechnen?

LG Nicole 

29334

17

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nicole1005,

     

    manchmal ist es so, dass alle Berater gerade im "Gespräch" sind.

    Es gibt zwei Seiten, über die man den Chat erreichen kann:

    www.telekom.de/chat und www.telekom.de/kontakt --> Chat

    Beide Seiten einfach mal ausprobieren und sonst mit F5 ab und zu mal die Seite neu laden.

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Nicole1005

    Du kannst natürlich alternativ noch die Hotline kontaktieren oder einen Rückruf anfordern: https://www.telekom.de/rueckruf

     

    Oder du schilderst uns hier mal dein Anliegen Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nicole1005,

    vielleicht kann ich ja auch weiterhelfen? Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Okay, danke für die Rückmeldung. Wenn wieder Hilfe gebraucht wird, gerne hier winken.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Ich habe ein Telefon von Ihnen bestellt, ich kann das Telefon nicht registrieren, weil die Telefonnummer nicht auf den Papieren steht

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Vasiljeva, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Geht es um Ihren Festnetzanschluss? Haben Sie einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen? Die Rufnummern werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Haben Sie diese bereits erhalten?

    Viele Grüße
    Melanie S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wir haben seit ein paar Wochen eine 2. Amazon prime app in unserem reciver... Warum? Hatte auch das Problem das unser Amazon Konto gehackt wurde, wir aber keine Ahnung haben warum und wo. Wir haben das mit Amazon Kundenservice besprochen und auch die Tatsache dass wir hier in dem reciver 2 Apps haben. Darauf konnten die mir au h keine Antwort geben und haben uns auf sie verwiesen. Da uns in ihren service points auch keiner sagen kann warum und wieso, haben wir von ihrem Mitarbeiter nur den Tipp bekommen über diesen Weg eine evtle Antwort zu bekommen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @SimoneStrzalla,

    vielen Dank für die Anfrage.

    Warum ein Konto gehackt wird, lässt sie in den meisten Fällen nicht nachvollziehen. Wichtig ist nur, dass regelmäßig die Passwörter/PINS geändert werden, damit Hacker es nicht einfach haben, um an das entsprechende Konto zu gelangen. Gilt für alle Login, die man über das Internet nutzt.
    Dass aber zwei Apps auf dem Media Receiver bestehen, ist mir neu. Haben Sie ein manuelles Update ausprobiert? Wenn das nicht hilft, dann wäre es super, wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen. Können Sie zusätzlich ein Bild davon machen und hier einstellen (ohne Sicht auf persönliche Daten)? Dann schaue ich es mir näher an und werde ggf. unsere Fachansprechpartner hinzuziehen.

    Danke und einen schönen Sonntag.

    Gruß Jacqueline G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wenn ich mein speed home WiFi eingerichtet habe, kann ich das Gerät in einem anderen Zimmer aufstellen. Und wenn ja, wie mache ich das. Einfach aufstellen und an den Strom anschließen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @The-Undertaker, richtig. Am besten ist es, Schritt für Schritt die Speedhome Wifi zu integrieren. Erster Schritt den Router an Strom und warten bis dieser vollständig da ist. Zweiter Schritt die Speedhome Wifi in das Heimnetz nehmen. Je nachdem wie viele Endgeräte noch folgen, z.B. Media Receiver, das wiederholen. Solltest du Fragen dazu haben, lass es mich gerne wissen. Beste Grüße Celina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1426

2

7

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

4

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1157

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

497

0

1