Gelöst
Ciao Telekom
vor 4 Jahren
Ich sage mal, nach einer sehr langen Zeit, Ciao zu Telekom. Da dem Kunden bei Kundenservice Sachen/Aktionen zu gesprochen werden, die dann als Flaschenformation durch einen dummen Zufall ans Tageslicht kommen.
Tschüss Telekom, und überarbeitet Mal euren Kundenservice oder informiert alle Kundenberater richtig zu irgendwelchen Aktionen die ihr habt.
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Tschüss
0
vor 4 Jahren
Hallo @Ale247
danke für die tolle ausführliche & aussagekräftige Schilderung.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ale247 danke für die Fülle an INFO, gute Reise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ale247 Gute Reise ! Manchmal hilft auch richtiges zuhören
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Richtiges Zuhören und explizites nachfragen sind zwei paar Stiefel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ale247
Dann gute Reise... Ich bin voll zufrieden mit der Telekom... Tolle Community, wo ich Hilfe holen kann. Usw..
0
vor 4 Jahren
Reisende soll man reisen lassen, Erfahrungen machen lassen und so ihr Glück finden!
Aber selbst große Unternehmen, sind nach ner Zeit zur Telekom zurück gekommen,
weil der neue "studierte" sah nur die Zahlen, aber nicht das Produkt,
die Mitbewerber waren günstiger, aber das Produkt der Telekom war besser
(macht halt einen Unterschied ob ne Firma komplett offline ist
oder der Service-Partner innerhalb von 48h schnell eine Back-Up-Leitung aufbauen kann.)
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh man, wie hier wieder geschossen wird. Wie Privatkunden und Geschäftskunden vermischt werden, wie der Fehler auf meiner Seite gesucht wird.
Aber wenn ich explizit frage, und ich ein JA DAS GEHT BEI IHNEN, zu hören bekomme, habe ich wohl nicht falsch zugehört, sondern wurde falsch Informiert. Wenn man nach einen Rückruf einen Tag später verlangt und doch nie angerufen wird. Wenn man an einem Tag 3 verschiede Angebote in der Hotline / Kundenchat bekommt, ist immer der Kunde schuld.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh man, wie hier wieder geschossen wird.
Wir schiessen nicht, du hast dich verabschiedet und wir dir alles Gute gewünscht.
Fragen hast du ja nicht gestellt.
Warum ist das jetzt unser Fehler?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ale247,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.
@Waage1969
Vielen Dank fürs Rufen
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ahh es geht um ein Rückholangebot wenn ich das richtig rauslese @Ale247 .
Wie besprochen, wird sich dann morgen ab 16 Uhr einer meiner Mobilfunk-Kollegen melden.
Boa, und dann so ein Aufriss hier statt gleich zu schreiben was man sich wünscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja genau, weil ich eins will und keins bekomme 🤣. Fu**. Keine Ahnung, aber Hauptsache ein "Aufriss" machen.
Äpfel sind auch Birne nur anderst.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
bevor es hier gleich Offtopic wird.
Wir wünschen uns einen offenen und konstruktiven Austausch in einem freundlichen und sachlichen Umgangston. Seid bitte freundlich zueinander.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir sehr leid, dass wir deinen Rückrufwunsch nicht realisiert haben. Magst du mir bitte verraten, wann du wieder kurz Zeit für ein Gespräch hast? Ich bin heute bis 15 Uhr im Dienst und für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lilia N. Einfach ab 10Uhr probieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, warten wir den Widerruf ab, sobald dieser durch ist, schauen wir gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Melde dich einfach hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lilia N. Ich sollte mich noch melden, wenn alles soweit durch ist. Dies ist heute passiert. Meiner Erreichbarkeit sehen sie im Profil.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ale247 vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, nimmst du unser Angebot zur Vertragsverlängerung nicht an.
Sollte sich deine Meinung ändern, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.
Viele Grüße
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
als Flaschenformation
Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wizer
Ale247 als Flaschenformation als Flaschenformation Ale247 als Flaschenformation Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄
als Flaschenformation
Produziert die Telekom auch Flaschen? Wusste ich garnicht. 😄
Na logo
https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/magenta-love-434084
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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