Gelöst

Connect App Anmeldung nicht möglich!!!

vor 6 Jahren

Anmeldung nicht möglich!!!

Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(

2795

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich erledigt! Danke!

      ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NuriQue,

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.

      Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    327

    0

    3

    Gelöst

    in  

    817

    0

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    4

    in  

    214

    0

    1