Gelöst
Connect App Anmeldung nicht möglich!!!
vor 6 Jahren
Anmeldung nicht möglich!!!
Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(
2796
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
497
0
4
vor 6 Jahren
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es hat sich erledigt! Danke!
ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
0