Solved
Connect App Anmeldung nicht möglich!!!
6 years ago
Anmeldung nicht möglich!!!
Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(
2795
7
This could help you too
481
0
4
6 years ago
214
0
1
Solved
6 years ago
Anmeldung nicht möglich!!!
Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(
2795
7
This could help you too
481
0
4
6 years ago
214
0
1
6 years ago
Hallo @NuriQue,
Bitte den Cache und die Daten löschen.
Danach die App deinstallieren und neu installieren.
1
Answer
from
6 years ago
Leider nichts gebracht;(
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, du versuchst dich mit dem zum Festnetz-Anschluss gehörenden Telekom Login anzumelden, richtig? Du nimmst dafür auch t-online.de-E-Mail-Adresse und Passwort?
Grüße
Peter
2
Answer
from
6 years ago
Es hat sich erledigt! Danke!
ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Answer
from
6 years ago
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es hat sich erledigt! Danke!
ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from