Gelöst
Connect App Anmeldung nicht möglich!!!
vor 6 Jahren
Anmeldung nicht möglich!!!
Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @NuriQue,
Bitte den Cache und die Daten löschen.
Danach die App deinstallieren und neu installieren.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider nichts gebracht;(
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich nehme an, du versuchst dich mit dem zum Festnetz-Anschluss gehörenden Telekom Login anzumelden, richtig? Du nimmst dafür auch t-online.de-E-Mail-Adresse und Passwort?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es hat sich erledigt! Danke!
ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es hat sich erledigt! Danke!
ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von