Gelöst

Connect App Anmeldung nicht möglich!!!

vor 6 Jahren

Anmeldung nicht möglich!!!

Alles richtig eingegeben...klappt trotzdem nicht;(

2795

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @NuriQue,

      Bitte den Cache und die Daten löschen.

      Danach die App deinstallieren und neu installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nichts gebracht;(

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @NuriQue,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich nehme an, du versuchst dich mit dem zum Festnetz-Anschluss gehörenden Telekom Login anzumelden, richtig? Du nimmst dafür auch t-online.de-E-Mail-Adresse und Passwort?

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich erledigt! Danke!

      ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NuriQue,

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.

      Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich erledigt! Danke!

      ich müsste lediglich mir eine neue e.mail Adresse einrichten. Das Passwort müsste ich nicht ändern!

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NuriQue,

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.
      Anfangs habe ich meine Zugangsnummer@t-online.de genommen! Das war das Problem.

      Genau, da es bei der Connect App um den HotSpot-Login geht, muss die E-Mail-Adresse an der Stelle eingegeben werden, weil der HotSpot die Zugangsnummer nicht kennt.

      Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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