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Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht
6 years ago
In den letzten Tagen bekam ich von Tablet und auch Smartphone die Fehlermeldung die Connect App sei abgelaufen, ich möge mich neu anmelden, was ich nun versuche . Ich benutze auf beiden Geräten Android, habe die App bereits neu installiert und den Speedport W921V resettet, kein Ergebnis, immer Wieder: Bitte loggen Sie sich mit Ihrer e-mail-Adresse @wafel ein .
Meine e-meil-Adresse und mein Passwort kenne ich.
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6 years ago
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Klaus K.
Telekom hilft Team
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HansGeorg2
6 years ago
Hallo @HansGeorg2,
hallo in die Runde,
es handelt sich bei dem Thema um ein bekanntes Phänomen, welches sporadisch auftritt und offenbar eher schwer zu finden ist. Meine Kollegen sind dazu in diesem Thread bereits aktiv.
Viele Grüße
Klaus K.
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HansGeorg2
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Klaus K.
6 years ago
Meine Lösung liegt in der zwischenzeitlichen Anschaffung eines Routers, der leider nicht HotSpot kann, werde nun wieder auf das alte Modell wechseln
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Joulinar
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Klaus K.
6 years ago
Aber die Connect App hat so rein gar nichts mit deinem Router zu tun. Mit der Connect App kannst du irgendwo auf einem Bahnhof zum Beispiel den Telekom HotSpot nutzen. Da interessiert dein Router so überhaupt nicht.
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Unlogged in user
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Klaus K.