Gelöst

Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht

vor 6 Jahren

In den letzten Tagen bekam ich von Tablet und auch Smartphone die Fehlermeldung die Connect App sei abgelaufen, ich möge mich neu anmelden, was ich nun versuche . Ich benutze auf beiden Geräten Android, habe die App bereits neu installiert und den Speedport W921V resettet, kein Ergebnis, immer Wieder: Bitte loggen Sie sich mit Ihrer e-mail-Adresse @wafel ein .
Meine e-meil-Adresse und mein Passwort kenne ich.
watt nu?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HansGeorg2,
    hallo in die Runde,

    es handelt sich bei dem Thema um ein bekanntes Phänomen, welches sporadisch auftritt und offenbar eher schwer zu finden ist. Meine Kollegen sind dazu in diesem Thread bereits aktiv.

    Viele Grüße
    Klaus K.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Aber die Connect App hat so rein gar nichts mit deinem Router zu tun. Mit der Connect App kannst du irgendwo auf einem Bahnhof zum Beispiel den Telekom HotSpot nutzen. Da interessiert dein Router so überhaupt nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von