Gelöst
Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht
vor 7 Jahren
In den letzten Tagen bekam ich von Tablet und auch Smartphone die Fehlermeldung die Connect App sei abgelaufen, ich möge mich neu anmelden, was ich nun versuche . Ich benutze auf beiden Geräten Android, habe die App bereits neu installiert und den Speedport W921V resettet, kein Ergebnis, immer Wieder: Bitte loggen Sie sich mit Ihrer e-mail-Adresse @wafel ein .
Meine e-meil-Adresse und mein Passwort kenne ich.
watt nu?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @HansGeorg2,
hallo in die Runde,
es handelt sich bei dem Thema um ein bekanntes Phänomen, welches sporadisch auftritt und offenbar eher schwer zu finden ist. Meine Kollegen sind dazu in diesem Thread bereits aktiv.
Viele Grüße
Klaus K.
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von
vor 7 Jahren
Meine Lösung liegt in der zwischenzeitlichen Anschaffung eines Routers, der leider nicht HotSpot kann, werde nun wieder auf das alte Modell wechseln
0
von
vor 7 Jahren
Aber die Connect App hat so rein gar nichts mit deinem Router zu tun. Mit der Connect App kannst du irgendwo auf einem Bahnhof zum Beispiel den Telekom HotSpot nutzen. Da interessiert dein Router so überhaupt nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
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