Gelöst
Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht
vor 6 Jahren
In den letzten Tagen bekam ich von Tablet und auch Smartphone die Fehlermeldung die Connect App sei abgelaufen, ich möge mich neu anmelden, was ich nun versuche . Ich benutze auf beiden Geräten Android, habe die App bereits neu installiert und den Speedport W921V resettet, kein Ergebnis, immer Wieder: Bitte loggen Sie sich mit Ihrer e-mail-Adresse @wafel ein .
Meine e-meil-Adresse und mein Passwort kenne ich.
watt nu?
329
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
1
vor 5 Jahren
250
0
1
244
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HansGeorg2
vor 6 Jahren
Hallo @HansGeorg2,
hallo in die Runde,
es handelt sich bei dem Thema um ein bekanntes Phänomen, welches sporadisch auftritt und offenbar eher schwer zu finden ist. Meine Kollegen sind dazu in diesem Thread bereits aktiv.
Viele Grüße
Klaus K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Joulinar
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
Aber die Connect App hat so rein gar nichts mit deinem Router zu tun. Mit der Connect App kannst du irgendwo auf einem Bahnhof zum Beispiel den Telekom HotSpot nutzen. Da interessiert dein Router so überhaupt nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.