Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht

6 years ago

Bin Neukunde seit April, anfangs hatten wir keine Probleme, uns in der Connect App anzumelden. Seit einigen Tagen allerdings ist das Anmelden nicht moeglich.

 

HotSpot option ist gebucht, fragt nach Username (nehme den, welchen ich auch zum Einloggen ins Telekom Konto benutze, NEIN, es wird eine @wafel Email adresse gefragt. Wie kommt das denn, bitteschoen, wie geht das, will keine @fk12373,de adresse, wo soll die denn sein?

 

Zweite Option, Login mit meiner Mobile Nummer, Nummer wird nicht erkannt.

 

Es ist fuer mich (fuer uns, wir haben 2 Vertraege) total nutzloses Benefit, es ist enttaeuschend, das bei einem solch TEUREN Mobilvertrag kein Anmelden moeglich ist, es grenzt an Betrug.

 

Samsung Galaxy S8, neueste Android.

Anmeldung via Unitymedia Router.

 

252

13

    • 6 years ago

      Hallo @Concord1982 

       

      Wenn du doch über Mobile Daten Ein in der App bist, musst du dich doch nicht einloggen. Die Nummer erkennt die App doch über das Mobilfunknetz. PW Daten für einen Login mittels Logindaten erhältst du unter PROFIL -> nach unten scrollen -> Hotspots mit anderen Geräten nutzen. 

       

      Dort wird auch permanent ein neues PW generiert. Der Nutzername (Handynummer) bleibt ja gleich. 

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Concord1982

      Magenta S

      Magenta S 

      Concord1982

      Magenta S 


      @Concord1982  Und weiter? Gebucht? 

      Answer

      from

      6 years ago

      Gebucht am 19.04.2019 inklusive Hot Spot

      das bizarre daran ist, dass wir ein paar monate die app benutzen konnten und auf einmal nicht mehr.

      immer Fehlermeldungen

      Answer

      from

      6 years ago

      Concord1982

      Gebucht am 19.04.2019 inklusive Hot Spot das bizarre daran ist, dass wir ein paar monate die app benutzen konnten und auf einmal nicht mehr. immer Fehlermeldungen

      Gebucht am 19.04.2019 inklusive Hot Spot

      das bizarre daran ist, dass wir ein paar monate die app benutzen konnten und auf einmal nicht mehr.

      immer Fehlermeldungen

      Concord1982

      Gebucht am 19.04.2019 inklusive Hot Spot

      das bizarre daran ist, dass wir ein paar monate die app benutzen konnten und auf einmal nicht mehr.

      immer Fehlermeldungen


      @Concord1982  meldest du dich mit t-online an oder Mobilfunknummer dann muss in der App auf Profil gehen und Mobilfunk.

      Mobile Daten sollten bis angemeldet ist aktiv sein 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from