Connect App erkennt mich nicht, verlangt immer wieder mich einzuloggen, reagiert aber nicht
6 years ago
Bin Neukunde seit April, anfangs hatten wir keine Probleme, uns in der Connect App anzumelden. Seit einigen Tagen allerdings ist das Anmelden nicht moeglich.
HotSpot option ist gebucht, fragt nach Username (nehme den, welchen ich auch zum Einloggen ins Telekom Konto benutze, NEIN, es wird eine @wafel Email adresse gefragt. Wie kommt das denn, bitteschoen, wie geht das, will keine @fk12373,de adresse, wo soll die denn sein?
Zweite Option, Login mit meiner Mobile Nummer, Nummer wird nicht erkannt.
Es ist fuer mich (fuer uns, wir haben 2 Vertraege) total nutzloses Benefit, es ist enttaeuschend, das bei einem solch TEUREN Mobilvertrag kein Anmelden moeglich ist, es grenzt an Betrug.
Samsung Galaxy S8, neueste Android.
Anmeldung via Unitymedia Router.
257
13
This could help you too
6 years ago
331
0
2
6 years ago
255
0
1
259
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.