Data pass Flat L funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Habe am 19.7. für das IPad Pro einen Datenpass Flat L gebucht. Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zu pas.telekom.de. WLAN ist aus und mobile Daten an zeigt volle lte- Verbindung.

182

0

3

    • vor 6 Jahren

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, hatte mich nur vertippt. Habe aber auch auf die Seiten keine Verbindung weil kein LTE .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @kpmz,

      ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, oben schriebst du, du hattest LTE und dann doch nicht mehr? Fröhlich

      Oder wolltest du gestern nochmal auf die Seiten und hattest kein LTE ? Hat es denn mittlerweile funktioniert?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    685

    0

    4

    Gelöst

    in  

    506

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    171

    0

    7

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2617

    0

    2

    Gelöst

    in  

    723

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...