Data pass Flat L funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Habe am 19.7. für das IPad Pro einen Datenpass Flat L gebucht. Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zu pas.telekom.de. WLAN ist aus und mobile Daten an zeigt volle lte- Verbindung.
182
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@kpmz
http://datapass.de/
http://Pass.telekom.de/
oder
http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
Ist korrekt, du hast dich vertippt.
0
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, oben schriebst du, du hattest LTE und dann doch nicht mehr?
Oder wolltest du gestern nochmal auf die Seiten und hattest kein LTE ? Hat es denn mittlerweile funktioniert?
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von