Datenbonus kann ich aktiviert werden - Prepaid

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

 

Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.

IMG_4491.jpeg

IMG_4490.jpeg

272

20

    • vor einem Jahr

      Die Karte besteht seit 2024 (wie angezeigt)? Den Bonus gibt es erst nachdem ein Jahr voll ist.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du bist in der Mein Magenta App auch als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht nur als Nutzer? Was siehst du denn, wenn du in den Vertrag gehst da?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bin als Vertragsinhaber eingeloggt. Sehe alle meine Verträge Fröhlich


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann muss sich das @Telekom-hilft-Team  das mal anschauen, warum du trotz der Ankündigung da nichts aktivieren kannst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ok das erklärt einiges! Hätte gedacht das es nur angezeigt wird wenn man den auch nutzen kann Zwinkernd

       

      Ja Karte ist erst seit 2024 aktiv. 

      0

    • vor einem Jahr

      Nico-19484

      Hallo Zusammen, ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren. wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.

      Hallo Zusammen,

       

      ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

      wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

       

      Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.

      Nico-19484

      Hallo Zusammen,

       

      ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

      wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

       

      Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.


      @Nico-19484 Du musst einen aktiven Vertrag haben.

      Oder schau bei https://pass.telekom.de/history ob es bereits gebucht ist 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da wurde nichts gebucht. Aktive Karte (Prepaid) habe ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das wäre super Fröhlich

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Nico-Singh,

       

      erstmal vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch mit dir. 😊

      So machen wir das. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Surfen mit deinem Datenbonus. 😎

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Rilana, kannst du bitte nochmal für mich buchen Zwinkernd

      Geht leider immer noch nicht.

       

      VG

       

      Nico

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Nico-19484, 👋

       

      ich habe den Datenbonus erneut gebucht, nun sollte er aktiv sein. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      484

      0

      3

      in  

      288

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1910

      2

      3