Datenbonus kann ich aktiviert werden - Prepaid
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.
wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.
Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
272
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
101
0
1
vor einem Jahr
288
0
3
Gelöst
106
0
5
andiling
vor einem Jahr
Die Karte besteht seit 2024 (wie angezeigt)? Den Bonus gibt es erst nachdem ein Jahr voll ist.
0
5
2 ältere Kommentare laden
fdi
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Du bist in der Mein Magenta App auch als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht nur als Nutzer? Was siehst du denn, wenn du in den Vertrag gehst da?
0
Nico-19484
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
0
fdi
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Dann muss sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen, warum du trotz der Ankündigung da nichts aktivieren kannst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Nico-19484
vor einem Jahr
Ok das erklärt einiges! Hätte gedacht das es nur angezeigt wird wenn man den auch nutzen kann
Ja Karte ist erst seit 2024 aktiv.
0
0
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren. wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
Hallo Zusammen,
ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.
wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.
Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.
@Nico-19484 Du musst einen aktiven Vertrag haben.
Oder schau bei https://pass.telekom.de/history ob es bereits gebucht ist
0
1
Nico-19484
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Da wurde nichts gebucht. Aktive Karte (Prepaid) habe ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Nico-19484
vor einem Jahr
Das wäre super
0
10
7 ältere Kommentare laden
Rilana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico-19484
vor einem Jahr
@Nico-Singh,
erstmal vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch mit dir. 😊
So machen wir das. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Surfen mit deinem Datenbonus. 😎
Liebe Grüße
Rilana M.
1
Nico-19484
Antwort
von
Nico-19484
vor einem Jahr
Hi Rilana, kannst du bitte nochmal für mich buchen
Geht leider immer noch nicht.
VG
Nico
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico-19484
vor einem Jahr
Hey @Nico-19484, 👋
ich habe den Datenbonus erneut gebucht, nun sollte er aktiv sein. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico-19484
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nico-19484