Datenbonus kann ich aktiviert werden - Prepaid

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

 

Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.

IMG_4491.jpeg

IMG_4490.jpeg

272

20

  • vor einem Jahr

    Die Karte besteht seit 2024 (wie angezeigt)? Den Bonus gibt es erst nachdem ein Jahr voll ist.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Du bist in der Mein Magenta App auch als Vertragsinhaber eingeloggt und nicht nur als Nutzer? Was siehst du denn, wenn du in den Vertrag gehst da?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bin als Vertragsinhaber eingeloggt. Sehe alle meine Verträge Fröhlich


    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann muss sich das @Telekom-hilft-Team  das mal anschauen, warum du trotz der Ankündigung da nichts aktivieren kannst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ok das erklärt einiges! Hätte gedacht das es nur angezeigt wird wenn man den auch nutzen kann Zwinkernd

     

    Ja Karte ist erst seit 2024 aktiv. 

    0

  • vor einem Jahr

    Nico-19484

    Hallo Zusammen, ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren. wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts. Deinstallation und Softreset hat leider nichts gebracht.

    Hallo Zusammen,

     

    ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

    wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

     

    Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.

    Nico-19484

    Hallo Zusammen,

     

    ich sehe meinen Datenbonus in der Magenta App (500 mb) kann den aber nicht aktivieren.

    wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

     

    Deinstallation und Softreset hat leider  nichts gebracht.


    @Nico-19484 Du musst einen aktiven Vertrag haben.

    Oder schau bei https://pass.telekom.de/history ob es bereits gebucht ist 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da wurde nichts gebucht. Aktive Karte (Prepaid) habe ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das wäre super Fröhlich

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Nico-Singh,

     

    erstmal vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch mit dir. 😊

    So machen wir das. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Surfen mit deinem Datenbonus. 😎

     

    Liebe Grüße 

    Rilana M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi Rilana, kannst du bitte nochmal für mich buchen Zwinkernd

    Geht leider immer noch nicht.

     

    VG

     

    Nico

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Nico-19484, 👋

     

    ich habe den Datenbonus erneut gebucht, nun sollte er aktiv sein. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

484

0

3

in  

288

0

3

Gelöst

in  

1909

2

3