Datenbonus wird nicht mehr angezeigt in MyMagenta App

vor 2 Stunden

Bis vor etwa zwei Monaten wurde mir in der Mymagenta App der Datenbonus angezeigt, welcher vorher über die pass.telekom.de Seite gebucht werden konnte. Jetzt ist das wohl nur noch in der App gewollt, funktioniert bei mir allerdings nicht. App Neuinstallation, automatische Erkennung etc. wurden versucht, ohne Erfolg, der Bonus wird nicht mehr gelistet. Dankeschön für ihre Unterstützung, bin gespannt auf die Lösung .

26

0

8

    • vor 2 Stunden

      Hi @Em Kay,
      willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.

      Vielen Dank für das durchführen einiger wichtiger Lösungsschritte. In diesem Fall würde ich gerne die weiteren erforderlichen Daten aufnehmen und dein Anliegen an die Fachabteilung abgeben.

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Dann würde ich mich bei dir melden.

      Beste Grüße
      Luke

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Gerne jetzt sofort und ansonsten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Dankeschön 

      0

      3

      von

      vor 58 Minuten

      @Em Kay
      Ich habe soeben versucht dich zu erreichen, leider kam ich nur bis zu deiner Voicemail durch, da habe ich dir eine Nachricht hinterlassen. Wir versuchen es dementsprechend morgen ab 08:00 Uhr wieder bei dir.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag!

      Beste Grüße
      Luke

      0

      von

      vor 53 Minuten

      Dankeschön Luke, wir versuchen das morgen nochmals und schönen Abend!

      0

      von

      vor 49 Minuten

      @Em Kay
      Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wünsche ich dir ebenfalls. 😊

      Beste Grüße
      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 47 Minuten

      @Em Kay @Luke B. 

      In der MeinMagenta App steht seit einiger Zeit bei mir nur noch

      xx,xx GB verfügbar

      from {0} ...

      Wundert mich, dass dies noch keinen bei der Telekom aufgefallen ist. Cache und Speicher löschen, hat unter Android nichts gebracht.

      Version 26.2519.22

      0

      2

      von

      vor 38 Minuten

      Hi @Berti15, vielen Dank für den Hinweis hierauf.

      Das Problem ist uns so tatsächlich noch nicht bekannt. Es handelt sich hierbei um einen unschönen Anzeigefehler, wobei der erforderliche Parameter in der Anzeige nicht geladen wird.

      Ich gebe den Fehler gerne an die Fachabteilung weiter. Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.

      Vielen Dank im Voraus!

      Beste Grüße
      Luke

      von

      vor 32 Minuten

      Luke B.

      Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.

      Hi @Berti15, vielen Dank für den Hinweis hierauf.

      Das Problem ist uns so tatsächlich noch nicht bekannt. Es handelt sich hierbei um einen unschönen Anzeigefehler, wobei der erforderliche Parameter in der Anzeige nicht geladen wird.

      Ich gebe den Fehler gerne an die Fachabteilung weiter. Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.

      Vielen Dank im Voraus!

      Beste Grüße
      Luke

      Luke B.

      Nenne mir hierzu bitte noch dein genaues Geräte-Modell und deine derzeitige Android-Version.

      @Luke B. 

      Samsung Galaxy A56 5G (SM-A566B/DS)

      Android 16

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...