Gelöst

Datengeschenk Juni 2023 wird in App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe gestern in der App die Benachrichtigung über ein Datengeschenk von 500 MB bekommen, kann das Geschenk aber nicht buchen, weil mir die Option nicht angezeigt wird.  Bisher hat es immer geklappt.

 

Die üblichen Wege und Tipps habe ich durch: Neustart, Cache , Aus-/Ein-Loggen.

 

Ich habe den Prepaid 5G -Tarif und Magenta Zuhause M.

 

Kann mir jemand noch einen Rat geben bzw. hat noch eine Idee?

Vielen Dank. 

380

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @T_Kunde2 

    Was zeigt dir https://pass.telekom.de/history   (WLan aus) an?

     

    Welche App-Version auf welchen OS wird genutzt?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    →Mataimaki←

    Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.
    →Mataimaki←
     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

    Nein, Prepaid ist genauso, wenn der Tarif aktiv und berechtigt (ab Prepaid M) ist.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fdi

    →Mataimaki← Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht. Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht. →Mataimaki← Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht. Nein, Prepaid ist genauso, wenn der Tarif aktiv und berechtigt (ab Prepaid M) ist.

    →Mataimaki←

    Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.
    →Mataimaki←
     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

    Nein, Prepaid ist genauso, wenn der Tarif aktiv und berechtigt (ab Prepaid M) ist.

    fdi
    →Mataimaki←

    Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.
    →Mataimaki←
     Bei Prepaid ist es etwas anders, aber das erkläre ich dir jetzt nicht.

    Nein, Prepaid ist genauso, wenn der Tarif aktiv und berechtigt (ab Prepaid M) ist.


    Na dann @fdi , bleib bei deiner Meinung.

    Komisch das es anders erklärt wird.

    Diandra S.

    Der Abrechnungszeitraum ist in der Regel bei jedem Kunden unterschiedlich. Es kann also durchaus sein, dass du für diesen Monat noch warten musst. Nachdem die nächste Abbuchung für deinen Tarif stattgefunden hat, schau' bitte noch einmal nach, ob das Geschenk eingelöst werden kann.

    Der Abrechnungszeitraum ist in der Regel bei jedem Kunden unterschiedlich. Es kann also durchaus sein, dass du für diesen Monat noch warten musst. Nachdem die nächste Abbuchung für deinen Tarif stattgefunden hat, schau' bitte noch einmal nach, ob das Geschenk eingelöst werden kann. 

     

    Diandra S.

    Der Abrechnungszeitraum ist in der Regel bei jedem Kunden unterschiedlich. Es kann also durchaus sein, dass du für diesen Monat noch warten musst. Nachdem die nächste Abbuchung für deinen Tarif stattgefunden hat, schau' bitte noch einmal nach, ob das Geschenk eingelöst werden kann. 

     


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Seitdem-Wechsel-meiner-Handynummer-ueber-Telekom-Chat-kann-ich/m-p/6208593#M413937 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    →Mataimaki←

    Na dann @fdi , bleib bei deiner Meinung. Komisch das es anders erklärt wird.

    Na dann @fdi , bleib bei deiner Meinung.

    Komisch das es anders erklärt wird.

    →Mataimaki←

    Na dann @fdi , bleib bei deiner Meinung.

    Komisch das es anders erklärt wird.


    Komisch das der TE da in dem Thread das abgewartet hatte und es trotzdem nicht funktionierte und es konnte von Team dann auch nicht mehr so erklärt werden. Es wurde wie immer "anders" dann für Abhilfe gesorgt.

     

    Also halte ich die Erklärung da für falsch. Außerdem habe ich selbst einen Prepaid und sehe es da anders in der Realität.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Jetzt habe ich es kapiert. Es wird angezeigt:

     

    04.06.2023 um 19:14 Uhr

    Zusätzliches Datenvolumen

    0,– € (via MeinMagenta App)

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1953

6

6

in  

1570

0

4

in  

1276

0

3

in  

178

0

1