Gelöst

Datengeschenk Juni 2023 wird in App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe gestern in der App die Benachrichtigung über ein Datengeschenk von 500 MB bekommen, kann das Geschenk aber nicht buchen, weil mir die Option nicht angezeigt wird.  Bisher hat es immer geklappt.

 

Die üblichen Wege und Tipps habe ich durch: Neustart, Cache , Aus-/Ein-Loggen.

 

Ich habe den Prepaid 5G -Tarif und Magenta Zuhause M.

 

Kann mir jemand noch einen Rat geben bzw. hat noch eine Idee?

Vielen Dank. 

369

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @T_Kunde2 

    Was zeigt dir https://pass.telekom.de/history   (WLan aus) an?

     

    Welche App-Version auf welchen OS wird genutzt?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Na dann @fdi , bleib bei deiner Meinung.

    Komisch das es anders erklärt wird.

    Komisch das der TE da in dem Thread das abgewartet hatte und es trotzdem nicht funktionierte und es konnte von Team dann auch nicht mehr so erklärt werden. Es wurde wie immer "anders" dann für Abhilfe gesorgt.

     

    Also halte ich die Erklärung da für falsch. Außerdem habe ich selbst einen Prepaid und sehe es da anders in der Realität.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1627

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1562

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1276

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1953

6

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1