Gelöst
Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar
vor 2 Jahren
Hey Leute, kann in der Magenta app für mich das Geschenk für den Monat März nicht aktivieren. (Hauptkarte)
Für eine familycard die über meinen Vertrag läuft und eine prepaidkarte die ich zum Aufladen hinzugefügt habe kann ich jedoch problemlos das Geschenk aktivieren... Jemand ne Idee warum das so ist?
App hab ich schon 2x runter geschmissen und neu installiert
Soweit ich weiß konnt ich bis jetzt alle datengeschenke einlösen
Grüße
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @Qnesh
Erfüllt denn der Hauptvertrag auch die Bedingungen?
Auch mal mit dem Hauptvertrag bei https://pass.telekom.de (WLan aus) versucht?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das gilt nur für Geschäftskunden. Privatkunden können nur über die App buchen.
Das gilt nur für Geschäftskunden.
Privatkunden können nur über die App buchen.
Das weiß ich, aber wird auch bei der Telekom als Alternative genannt, @ Geralt von Riva .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Qnesh
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Qnesh und herzlich willkommen in unserer Community,
Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...
der Tarif ist definitiv berechtigt.
Ich prüfe das gerne für dich, bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße
Danny H.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar! Hab die Daten mal Hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Danny H. Ich habe das gleiche Problem mit einem verknüpften prepaid Vertrag mit monatlichem Datenvolumen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @murmel383 habe dich leider nicht erreicht. Werde es im Laufe des Tages erneut probieren. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cosa M. Bei mir hat niemand angerufen bzw. sich gemeldet. Es geht um die Datengeschenke für den prepaidvertrag, der unter dem Hauptvertrag hängt. Das hat noch nie funktioniert und bisher wurde ich immer nur weitervermittelt. So langsam nervt das. Ich brauche Ergebnisse und keine Erlebnisse.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @murmel383,
bei verschiedenen Kundennummern muss für jede Rufnummer ein eigener separater Login registriert werden.
Dann kann man auch die Geschenke buchen.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
das Datengeschenk März 2023 wird bei meinem Hauptvertrag nicht angezeigt. Bisher konnten alle Datengeschenke im Hauptvertrag genutzt werden.
In der Family Card wurde es angezeigt und ist auch problemlos gebucht.
Wo liegt das Problem?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß Ro
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, Problem ist gelöst
Noch einen schönen Tag
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Susanne,
besten Dank für Deinen Einsatz und die schnelle Erledigung.
Beste Grüße
Ro
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Qnesh
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lieber @mobotix
herzlichen Dank für deine Information. Klasse, dass ich dich erreicht habe. Wie telefonisch besprochen, habe ich dir dein Unlimited Datengeschenk sofort aktiviert.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von