Gelöst

Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar

vor 2 Jahren

Hey Leute, kann in der Magenta app für mich das Geschenk für den Monat März nicht aktivieren. (Hauptkarte) 

 

Für eine familycard die über meinen Vertrag läuft und eine prepaidkarte die ich zum Aufladen hinzugefügt habe kann ich jedoch problemlos das Geschenk aktivieren... Jemand ne Idee warum das so ist?

 

App hab ich schon 2x runter geschmissen und neu installiert 

 

Soweit ich weiß konnt ich bis jetzt alle datengeschenke einlösen 

 

Grüße 

1898

25

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Qnesh 

      Erfüllt denn der Hauptvertrag auch die Bedingungen?

      bedingung.jpg

      Auch mal mit dem Hauptvertrag bei https://pass.telekom.de (WLan aus) versucht?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Das gilt nur für Geschäftskunden. Privatkunden können nur über die App buchen.

      Das gilt nur für Geschäftskunden.

      Privatkunden können nur über die App buchen.

      Geralt von Riva

      Das gilt nur für Geschäftskunden.

      Privatkunden können nur über die App buchen.


      Das weiß ich, aber wird auch bei der Telekom als Alternative genannt, @ Geralt von Riva .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Qnesh 

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert. 

       

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Qnesh und herzlich willkommen in unserer Community, 

       

       

      Qnesh

      Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...

      Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...
      Qnesh
      Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...

      der Tarif ist definitiv berechtigt.

      Ich prüfe das gerne für dich, bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und gib mir dann Bescheid. 

       

      Liebe Grüße

      Danny H. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar! Hab die Daten mal Hinterlegt Fröhlich 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Danny H. Ich habe das gleiche Problem mit einem verknüpften prepaid Vertrag mit monatlichem Datenvolumen

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @murmel383 habe dich leider nicht erreicht. Werde es im Laufe des Tages erneut probieren. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Cosa M. Bei mir hat niemand angerufen bzw. sich gemeldet. Es geht um die Datengeschenke für den prepaidvertrag, der unter dem Hauptvertrag hängt. Das hat noch nie funktioniert und bisher wurde ich immer nur weitervermittelt. So langsam nervt das. Ich brauche Ergebnisse und keine Erlebnisse. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @murmel383,

      bei verschiedenen Kundennummern muss für jede Rufnummer ein eigener separater Login registriert werden. 

      Dann kann man auch die Geschenke buchen. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      1. Guten Tag,

        das Datengeschenk März 2023 wird bei meinem Hauptvertrag nicht angezeigt.  Bisher konnten alle Datengeschenke im Hauptvertrag genutzt werden. 
        In der Family Card wurde es angezeigt und ist auch problemlos gebucht.

        Wo liegt das Problem? 
        Danke für die Hilfe im Voraus.

        Gruß Ro

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, Problem ist gelöst

      Noch einen schönen Tag 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Susanne,

      besten Dank für Deinen Einsatz und die schnelle Erledigung.

      Beste Grüße 

      Ro

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍

       

       Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Qnesh 

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert. 

       

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. 

       

      Lieben Gruß 

      Susanne L. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Lieber @mobotix 

       

      herzlichen Dank für deine Information. Klasse, dass ich dich erreicht habe. Wie telefonisch besprochen, habe ich dir dein Unlimited Datengeschenk sofort aktiviert. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍

       

       Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      884

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1953

      6

      6

      in  

      96

      0

      1

      Gelöst

      in  

      146

      0

      2