Solved
Datengeschenk März 2023 nicht einlösbar
2 years ago
Hey Leute, kann in der Magenta app für mich das Geschenk für den Monat März nicht aktivieren. (Hauptkarte)
Für eine familycard die über meinen Vertrag läuft und eine prepaidkarte die ich zum Aufladen hinzugefügt habe kann ich jedoch problemlos das Geschenk aktivieren... Jemand ne Idee warum das so ist?
App hab ich schon 2x runter geschmissen und neu installiert
Soweit ich weiß konnt ich bis jetzt alle datengeschenke einlösen
Grüße
1898
25
This could help you too
2 years ago
225
1
4
2 years ago
96
0
1
2 years ago
Grüße @Qnesh
Erfüllt denn der Hauptvertrag auch die Bedingungen?
Auch mal mit dem Hauptvertrag bei https://pass.telekom.de (WLan aus) versucht?
4
Answer
from
2 years ago
Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...
Answer
from
2 years ago
Das gilt nur für Geschäftskunden. Privatkunden können nur über die App buchen.
Das gilt nur für Geschäftskunden.
Privatkunden können nur über die App buchen.
Das weiß ich, aber wird auch bei der Telekom als Alternative genannt, @ Geralt von Riva .
Answer
from
2 years ago
Hallo @Qnesh
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Qnesh und herzlich willkommen in unserer Community,
Vertrag ist ein Magentamobil M Young also sollte das ja passen...
der Tarif ist definitiv berechtigt.
Ich prüfe das gerne für dich, bitte hinterlege in deinem Profil deine Daten und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße
Danny H.
1
Answer
from
2 years ago
Alles klar! Hab die Daten mal Hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Danny H. Ich habe das gleiche Problem mit einem verknüpften prepaid Vertrag mit monatlichem Datenvolumen
5
Answer
from
2 years ago
Hey @murmel383 habe dich leider nicht erreicht. Werde es im Laufe des Tages erneut probieren. Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
2 years ago
@Cosa M. Bei mir hat niemand angerufen bzw. sich gemeldet. Es geht um die Datengeschenke für den prepaidvertrag, der unter dem Hauptvertrag hängt. Das hat noch nie funktioniert und bisher wurde ich immer nur weitervermittelt. So langsam nervt das. Ich brauche Ergebnisse und keine Erlebnisse.
Answer
from
2 years ago
Hi @murmel383,
bei verschiedenen Kundennummern muss für jede Rufnummer ein eigener separater Login registriert werden.
Dann kann man auch die Geschenke buchen.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag,
das Datengeschenk März 2023 wird bei meinem Hauptvertrag nicht angezeigt. Bisher konnten alle Datengeschenke im Hauptvertrag genutzt werden.
In der Family Card wurde es angezeigt und ist auch problemlos gebucht.
Wo liegt das Problem?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß Ro
8
Answer
from
2 years ago
Danke, Problem ist gelöst
Noch einen schönen Tag
Answer
from
2 years ago
Hallo Susanne,
besten Dank für Deinen Einsatz und die schnelle Erledigung.
Beste Grüße
Ro
Answer
from
2 years ago
Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Qnesh
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Tarif für unser Unlimited Datengeschenk im März 2023 berechtigt und ist selbstverständlich sofort aktiviert.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Lieber @mobotix
herzlichen Dank für deine Information. Klasse, dass ich dich erreicht habe. Wie telefonisch besprochen, habe ich dir dein Unlimited Datengeschenk sofort aktiviert.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe 👍
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from