Gelöst
Datengeschenk nicht einlösbar
vor 2 Jahren
ich habe in der Vergangenheit schon öfter problemlos das Datengeschenk in der Mein Magenta App genutzt. Nun habe ich vor 3 Tagen 2GB Datenbonus als "Treue" Geschenk bekommen.Bei dem Versuch dieses Geschenk einzulösen Kommt seit Anfang bis heute immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe schon vieles probiert, aber nichts ändert etwas, es bleibt stets dieselbe Fehlermeldung:
Neustart des Telefons
App Update version 14 August 2023, kein Update mehr
Verbindung über verschiedene WLANs und mobile Daten
Es handelt sich um ein Android Handy. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und den Fehler beseitigen.
Viele Grüße
Emre
571
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1906
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Emres1
du hast bereits hier geschrieben,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehler-beim-Einloesen-des-Datengeschenks-in-der-Mein-Magenta-App/m-p/6321979#M653754
Wo die Teamies involviert sind.
Warte dort auf ein Teamie
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Emres1,
lass uns der Übersicht halber bitte hier bleiben, okay?
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi ,
mich habe das selbe Problem, dass ich meinen Datenbonus nicht aktivieren kann. Letzten Monat hatte es ohne Probleme geklappt .
Vielleicht hat jemand eine Lösung ?!
viele Grüße
Philipp
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir stürzt immer sofort die App ab sobald ich den Datenbonus einlösen möchte.
0
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Browser und mein Smartphone ist auf dem neusten Stand. Aber auf der Seite https://pass.telekom.de/ kann ich den Datenbonus auch nicht einlösen,dort wird mir davon gar nichts anzeigt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @richard-liesbrock,
wenn jetzt alles aktuell ist, dann habe ich noch eine weitere Idee, woran es liegen könnte.
Um den Datenbonus zu bekommen, wenn man einen Prepaidvertrag hat, muss eine Datenoption gebucht sein, sonst geht es nicht. Bei einigen Usern war dies so. Wie ist es bei dir? Welchen Tarif hast du bei uns?
Gruß
Maria R.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Vetrag abgeschlossen mit diesem Tarif hier MagentaMobil L. Sobald ich auf der MeinMagenta App den Bonus einlösen möchte stürzt die App ab. Gibt es keine andere Möglichkeit von Ihnen,das Sie aus der Ferne den Bonus unter meine Handynummer einlösen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@richard-liesbrock
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Wie besprochen, wenn es deine Zeit erlaubt, einfach mal die App auf einem anderen Gerät nutzen, wo auch das Betriebssystem Android aktuell ist. Da das Samsung S4 keine aktuelle Software hat (wird nicht mehr von Samsung angeboten), kommt es vor, dass einige Funktionen in der App nicht das tun, was sie tun sollen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von