Gelöst
Datenverbrauch trotz StreamOn
vor 3 Jahren
Bei meinem Family Card S Tarif wird trotz der StreamON Buchung Datenvolumen verbraucht. Der Vertrag ist neu (3 Tage aktiv)
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
656
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1324
0
6
vor 5 Jahren
255
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @timtoxc
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte die Hinweise beachten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5560506#M19917
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @timtoxc
Es gehen auch nur die Partner per App.
Welches StreamOn ist denn gebucht?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@timtoxc
Das Forum lebt von Lösungen. Andere die das gleiche Problem haben, freuen sich, wenn es dazu Lösungen gibt.
Daher wäre es toll, wenn du uns sagst, was das Problem war.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, genau das war das Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von