Datenvolumen gebucht, aber nicht bekommen
6 years ago
Hallöchen, ich habe gestern Datenvolumen 3x1,5 GB für 29,95€ nachgebucht. Auch habe ich eine Bestätigung per SMS erhalten. Doch leider ist nichts passiert. Musste nochmal nachbuchen, um überhaupt hier schreiben zu können. Wie komme ich an das gebuchte Volumen?
297
0
2
This could help you too
333
0
3
Solved
1148
0
1
6 years ago
323
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @eileen.f16
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
6 years ago
wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, dann schaue ich mir das sehr gerne genauer an.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from